IE freirt ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iManu, 1. März 2001.

  1. iManu

    iManu New Member

    Also, mein Ie freirt sehr oft völlig willenlos ein. Es nervt brutal. Könnte B.G. eine in die fresse haun.
    Kann mir jemand einen tip geben, ausser netscape zu verwenden?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    also bei mir läuft IE & OE, hatte vor ner woche einen totalen hänger als IE im hintergrund lief und ich ihn vorholen wollte (online). ich habe 9.1 installiert

    wenn du ne alternative willst http://www.icab.de oder http://www.opera.com

    versuch doch aber mal im MS Internet ordner die self repair

    gruss rene
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hi
    nimm ie 5.5 beta ist bei mir noch nie "eingeforen" hab es seit 2 monaten. no probs fuzzt sauber....bei ie 5 konnte ich die uhr danach stellen wann er einfriert....

    charly
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi imanu,
    ich nutze iCab seit einem jahr und bin glücklich,aber er unterstütz kein java,was ich auch nicht weiter benötige.
    ausserdem ist der speicherplatz wesentlich geringer(3,3mb's!)
    zu deiner sicherheit,kannst du ja netscape als reserve behalten.
    http://www.icab.de
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen