IE für Maxdome

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rastidsl, 15. April 2007.

  1. rastidsl

    rastidsl New Member

    Hallo, ich habe ein kleines problem. Ich mchte gerne aufmein MBP Maxdome sehen aber dafür brauche ich den IE. Hat das vielleicht einer schonmal ausprobiert ob das geht ?
    wenn ja wie ?
    oder kann mir vielleicht einer sagen wo ich den IE für MAC bekomme ?
     
  2. macguinnie

    macguinnie New Member

    Maxdome verwendet ein DRM von microsoft! Demzufolge ist auch ein Betriebssystem von microsoft Grundvoraussetzung! Wenn ich das richtig lese,
    hast Du ein MacBook Pro. Installiere doch einfach mittels Bootcamp Windows
    und probiere es dann.
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Sorry aber mit dem IE kommst du da nicht weiter.

    Die DRM - geschützen Inhalte von Maxdome lassen sich momentan nur mit dem Windows Mediaplayer ab V10 anschauen (der Dienst ist direkt an diesen gekoppelt).

    Hier hilft nur Parallels, da Maxdome keine Chance hat eine Freigabe das MS DRM für andere Player zu erlangen.

    Gruß

    Volker
     
  4. rastidsl

    rastidsl New Member

    hat das denn mal jemand getestet
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

  6. MacS

    MacS Active Member

    Es steht doch auch auf den 1&1-Seiten: Systemvoraussetzungen...

    Das braucht man dann nicht erst ausprobueren. Und wie schon erwähnt, es ist DRM von MS und dafür gibt es keinen Player für X. Den hat es nie gegeben, jedenfall einen WindowsMediaPlayer, der auf dem Mac DRM-Inhalte wiedergeben konnte. Vergiss es! Sonst ruf die Hotline an, die werden es dir bestätigen!

    Wenn du den Inhalt sehen willst, musst du dir die Settop-Box kaufen und an den Fernseher anschließen! Setzt aber einen Router voraus!
     
  7. georg.h

    georg.h New Member

    ...dem kann ich nur beipflichten!!!

    geht ausschliesslich über die Dose! bzw parallels oder boot-camp.

    aber ehrlichgesagt finde ich es besser diese settop box zu nutzen. da hast es auch auf dem Fernseher!

    geho
     

Diese Seite empfehlen