IE im Forum...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von i_mac_messer, 20. September 2002.

  1. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Moin,

    jetzt kann ich nicht einmal mehr mit Internet Explorer unter 10.1.5 hier das Forum anschauen, es kommt nur noch das Glücksrad und Schluß. Die CSS auf der Seite werden sowieso nicht richtig dargestellt, dh. ich kann keine Nachrichten usw. mit IE lesen. Mit Omaweb funktioniert alles prima.

    Muß in IE irgendwelche Einstellungen korrigieren? Daß IE und MS Kacke sind, weiß ich übrigens schon!! Nur solange Omaweb & Co. nicht einmal Javascript auf die Reihe bekommt, werde ich ja zum IE gezwungen.

    Danke für Eure Tips zu IE:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Als erstes hilft Cache leeren, aber nicht auf Dauer...

    Seit 2 Tagen ist der Wurm drin ("bembel.gif" ist das Signal fürs Absemmeln...schau mal ein paar threads weiter hinten.

    "Du bist nicht allein" ;-)
     
  3. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Prima, gleich auf den Link in der Mail geklickt, IE springt an und....

    Bembel....? Blauer Bock? @Urlaubsvertretung von PM: Seid Ihr Euch dieses Problems bewußt? Heinz Schenk läßt grüßen.... Also Frau Wirtin!
     
  4. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Ach ja, welches ist eigentlich die günstigste Cache-Einstellung für IE? Aktualisieren einmal pro Sitzung, nie, immer?
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Bembel sind diese bunten Lutschpastillen links im Übersichtsmenü.
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Die Probs habe ich z.Z. auch, Bembel lassen den Rechner "nur" manchmal ganz abschmieren, auch werde ich zwangsweise(?) abgemeldet, falls ich es wage, in Outlock nach meiner Post zu sehen*wiesodasdenn*

    Fragt
    maccie
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Je nach "Güte" (sprich "speed") deiner online-Anbindung. Nutze TDSL und mein Cache steht auf 1 MB, manche machen ihn noch kleiner - damit zwingst du jede Seite zum Neuladen.
     
  8. Dradts

    Dradts New Member

    Kannst Du mal schauen, ob das LoginWindow-Programm abschmiert? Ist ne versteckte App, sieht man nur im ProzessViewer!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch komischer: seit ich Macwelt nicht mehr als Startseite nutze ("das habt ihr jetzt davon!" ;-) , sondern erst von einer anderen Seite auf den Macwelt-Link klicke, geht's wieder. Jedenfalls heute...
     

Diese Seite empfehlen