IE + Stromausfall = Favoriten weg! ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lupus-moon, 3. November 2002.

1. lupus-moon

lupus-moon New Member

Guten Sonntag-Morgen liebe Gemeinde ... !! (Gerade so noch kein Regen.)

Ich habe leider folgendes kleine Problem: wie immer ist mein Rechner (mit OS X) in den Ruhezustand zum Schlafen geschickt worden. Das System ist so fantastisch schnell wieder online, und das super stabil. Leider habe ich diesmal den IE nicht geschlossen, sondern er ist mit Quicktime zusammen als "geöffnet zur Ruhe gegangen. Leider gab es über Nacht einen kurzen Stromausfall (auch das gibt es noch immer in unserem schönen hochentwickelten Land!) und heute morgen sind alle Favoriten im IE verschwunden. Oder mit anderen Worten, die bookmark-Liste ist leer. Vermutlich neu angelegt ... Wie auch immer, sie sind weg und das kann/ darf eigentlich nicht sein. Ich denke sie sind auch nicht verschwunden, sondern werden nur nicht angezeigt. Aber wo sind sie??
    Bitte um Hilfe!!! Und vielleicht auch noch einenTip, welche Datei/ en ich sichern muss, damit in Zukunft keine Probleme dieser Art mehr auftauchen. Danke, Danke!!

LG :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn sie noch da sind, dann in
    HD > User > dein Name > Library > Preferences > Explorer > Favorites

Genau diese Datei solltest du sichern (entweder mit "Favorites exportieren" und an einen sicheren Platz packen oder per kopieren)

Fast vergessen - und willkommen bei uns :)

Diese Seite empfehlen