IE unter OS 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gohanova, 3. August 2004.

  1. gohanova

    gohanova New Member

    Meine Mama wolte nicht das mein kleiner Bruder böse seiten im Internet sehen kann.

    Ich habe ihr ganz locker den IE Filter eingeschaltet -- Bruder groß -- und Mama hat das Passwort vergessen.

    Welche Prefs, Systemerweiterungen, ...
    muss ich löschen, um den IE in Orginalzustand zu bringen.

    (neu geladen habe ich ihn schon)
    ;( ;( ;(
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Schau doch mal im Preferences-Ordner nach, ob du was mit MS, IE oder so findest. Oder stoß mal eine Suche im Finder an...
     
  3. gohanova

    gohanova New Member


    Prefs habe ich schon durchsucht und nix gefunden.
    außerdem habe ich die Systemerweiterungen gecheckt.
    Danke Laques2000...

    :cool:


    HAT SONST NOCH EINER NE IDEE?
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Die MS-Produkte benehmen sich auf dem Mac nicht immer so, wie es sich gehört, sondern eher ein wenig rüpelhaft. Suche mal nach Ordnern und/oder Dateien mit Namen wie MS User Data, Microsoft Benutzerdaten, Microsoft, etc; die liegen nicht unbedingt im Pref.-Ordner, sondern lümmeln woanders herum…
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn du die Datei nicht findest, würde ich von allen Voreinstellungen Screenshots machen, den kompletten Pref-Ordner Explorer backupen, diesen dann löschen und den IE neu starten.

    Sollte dies funktionieren, kannst du anhand der Screenshots deine alten Optionen wieder einstellen.

    Sollte es nicht funktionieren, kannst du ja auf das Backup zurückgreifen.
     

Diese Seite empfehlen