IE vergisst Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 24. Mai 2002.

  1. stefan

    stefan New Member

    seit der einrichtung eines zweiten benutzers unter x vergisst der ie die einstellung für cookies, autoausfüllen, etc. einmal vorgenommene einstellungen bleiben dabei nur bis zum nächsten systemsstart erhalten.

    nach dem löschen der prefs com.microsoft.explorer.plist legt er auch keine neue pref datei hierfür mehr an. woher nimmt er dann die voreinstellungen? versteh das schon wieder alles nicht. gibts dafür vielleicht eine erklärung resp. lösung.

    grüße an alle

    s
     
  2. stefan

    stefan New Member

    vielleicht hat ja doch jemand eine idee, deshalb noch mal nach oben.

    s
     
  3. deumel

    deumel New Member

    wenn entourage und ie paralell laufen gibts das problem, da beide auf die gliechen prefs zugreifen. immer also entourage vor dem ie beenden, dann sollte nix schief gehen.
     
  4. stefan

    stefan New Member

    danke für die lösung. höchst interessanter bug. ich hatte vor der einrichtung des zweiten benutzers dieses phänomen nicht, auch wenn ich den ie vor entourage beendet habe.

    also noch mal danke

    s
     

Diese Seite empfehlen