ie-webarchives verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 7. Februar 2002.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    ich hab mir mehrere seiten einer gebrauchsanweisung als webarchive runtergeladen und in einen ordner gesteckt. kurz danach klappte es, daß die einezelnen seiten untereinander verknüpft waren, d.h. links mit verweis auf andere, ebenfalls runtergeladene seiten, öffneten diese automatisch.
    heute klappts nicht mehr: klicke ich aufs entsprechende link, kommt ständig die nachricht, daß eine internetverbindung hergestellt werden müsse, um die entsprechende seite zu öffnen (obwohl sie ja eigentlich bereits vorliegt).
    woran liegts bzw. wie kriege ich obigen zustand wieder hin?
    vielen dank!
     
  2. sorbitt

    sorbitt New Member

    hab das problem leider noch nicht alleine lösen können.
     
  3. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Die anderen Seiten waren nicht im Archiv, sondern im Cache gespeichert. Da nun sich der Cache inzwischen geändert hat, sind die Links weg. Du musst beim Download eines Webarchives die "Tiefe" einstellen, wie viele Links mitheruntergeladen werden sollen.

    iCab ist diesbezüglich gut ausgerüstet. http://www.icab.de/
     

Diese Seite empfehlen