IE5 + Post Script Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Immi, 18. Juni 2001.

  1. Immi

    Immi New Member

    Hallo zusammen,

    ich benutze OS9.1 auf einem Mäusekino und benutze meinen alten Laser Writer 4/600PS via ein Ethernet/Appeltalk Printadapter. Funz hervorragend. Nur im IE5 tauchen zeitweise Probleme mit dem Ausdruck auf. Gewisse Pages kann ich gut ausdrucken, bei gewissen kommt nur der Seitenrand oder sonst ein Müll (Denke liegt am Design der enspr. Web-Seite) und bei gewissen Meldet der Finder "Postscript Fehler". Die "gewissen Seiten" sind natürlich genau die Seiten, die ich eignetlich dringend brauchen würde. Mit einder Dose-kiste kann ich die Seite ausdrucken. Leider gibt mir der liebe Apfelrechner nicht an, wass das Problemchen ist. An was könnte das liegen?? Hab im Forum schon gesucht, aber nichts schlaues gefunden.
     

Diese Seite empfehlen