IE5 unter OS9 Frage - wer kennt sich noch aus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 3. Juni 2005.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich find's einfach nicht! Wo speichert IE5 unter OS9 seine Favoriten/Bookmarks?
    Wer kennt sich noch aus mit dem alten OS?
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Morgen meister,

    bei mir unter Systemordner/Preferences/Explorer. Bei dir vielleicht auch?

    gruß
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ja, das habe ich auch gedacht und diesen Ordner komplett gelöscht, aber wenn ich dann IE starte ist immer noch alles da! :O
    Vielleicht wird das durch OS X irgendwie doppelt gespeichert und ist noch irgendwo anders?
    Ich habe OS X und OS 9 auf separaten Platten.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    AH! Frage damit slebst beantwortet!
    Tatsächlich ist in Benutzername > Library > Classic der ganze Mist noch einmal vertreten!

    Danke somit für das Augen öffnen! :D
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Da weiß ich dann leiderauch nicht, wo er die speichert. Mußt du vielleicht doch warten, bis der MMF mal hier rein schaut. :frown:

    gruß
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Den hab ich bei mir gar nicht. Na ja, Hauptsache, du hast ihn gefunden.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen