IE5 unter os9 streikt bei macwelt.de!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 20. Juli 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

  2. Robstakel

    Robstakel New Member

    hab seit heute auch probleme mim ie. der hängt sich auf der mw seite dann immer auf.
     
  3. typneun

    typneun New Member

    komischerweise nur im ie 5.1. mit dem normalen ie 5 gibts keine probleme, genausowenig wie bei osx...

    schreibe mal ne mail an macwelt, vielleicht ist ja angesprochenes gif schuld... ich hoffe es zumindest ;-))
     
  4. typneun

    typneun New Member

  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zum fünfzehnten Mal:

    Bearbeiten/Edit -> Einstellungen/Preferences -> Erweitert/Advanced -> Cache jetzt leeren/empty now.

    Dann IE beenden, IE neu starten, und MW geht wieder.

    Hinter die Ohren schreiben.
     
  6. typneun

    typneun New Member

    ;-)

    okokok, habs ja schon vorher geschnallt - kann ja net jeder so schlau oder geduldig sein! danke trotzdem ;-)))
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na du bist ja gerade noch schlau genug!

    Gruß :)
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das ist der graue Punkt vor dem Menüpunkt Magazin auf der rechten Seiten.
    Nicht schlecht, bei einer solch riesigen datei die Füße zu strecken.
    Mal schauen wie es mit IE 5.1.5 ist ?!
     

Diese Seite empfehlen