iEmulator-Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 5. Oktober 2005.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Heute wurde eine neue Version 1.7.7 vorgestellt.
    Ich überlege mir diese Version zu kaufen.
    Gibt es neue Erfahrungen bzgl. Lauffähigkeit unter Tiger 10.4 mit Windows XP?
    Weiß jemand wie groß der Download ist, wenn man es sich per Internet runterlädt? Gibt es Probleme beim Kauf über die Website?
    Gibt es das Ganze auch auf CD?
    Danke für Antworten!
     
  2. Zwieback

    Zwieback New Member

    Kann ich mit einer Windows-Emulation meine eingebaute Airportkarte nutzen, um mich an einem Windows bzw. Linux-Netzwerk anzumelden?
    Ich muss für die Anmeldung ein bestimmtes Programm nutzen, das es nur für Windoof gibt.
     
  3. pianoratz

    pianoratz pianoratz

    Mein Lieber Zwieback,
    wer will sich die elegance eines mac mit so 'ner doofen Tarnkappe kaputt machen lassen.Probier doch erst mal ob du das selbe nicht auch auf den mac viel schneller und eleganter ausführen kannst.

    Der Mac Opa
    mit vielen grüssen aus der Schweiz
     

Diese Seite empfehlen