iF design award 2004 auf der CeBIT vergeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hbenne, 24. März 2004.

1. hbenne

hbenne New Member

Quelle

"iSight heißt die Videokamera von Apple, Cupertino. Ein F/2,8-Objektiv mit Autofokus und automatischer Belichtung macht selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen Bilder in hoher Qualität. Die widerstandsfähige Kamera mit Aluminium Gehäuse besitzt nur ein einziges Kabel, das Video- und Audiosignale sowie Strom überträgt.

Eine zweite Gold Auszeichnung für Apple: Das 15" PowerBook G4 wiegt nur 2,5 kg und zeichnet sich durch sein 2,8 cm flaches Design aus. Das Display-Scharnier wurde nach Innen verlegt, so dass keine überstehenden Elemente die Handhabung stören könnten. Die Tastatur ist hintergrundbeleuchtet, ein Sensor passt die Helligkeit des Bildschirms automatisch an.

Aller guten Dinge sind drei ; auch dem Apple 17“ PowerBook G4 als perfekt erweitertem Äquivalent des kleineren Bruders in 15; verlieh die Jury den iF Gold Award. Neben den bewährten Features ist das 17; PowerBook noch um 2 cm flacher und versteckt unter diesen 2,6 cm einen mit 43,18 cm auffallend breiten Bildschirm."

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>> Neben den bewährten Features ist das 17; PowerBook noch um 2 cm flacher ......

2 cm flacher?

*krassflach*

3. suj

suj sammelt pixel.

*krassflach*
    quasi nicht mehr vorhanden! :eek:

4. AllyMac

AllyMac New Member

Guten Morgeeeeeeeeeeen

:D

::trotzdem:::flachflach!!!!

:D

5. AllyMac

AllyMac New Member

Jetzt fällts mir wieder ein!
    Flach, wie n Zahn von (ein Stück) Toblerone!

:)

6. morty

morty New Member

ich lese etwas von Toblerone .... wer wie wo was ????? haben wollend, war lllllleeeeeeccckkker,
    wo sind die schweizer, die die gestiftet hatten denn nur hin ..., wem muß ich meine adresse schicken, das ich auch welche gesponsort bekomme ?

Diese Seite empfehlen