iF design award 2004 auf der CeBIT vergeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hbenne, 24. März 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Quelle

    "iSight heißt die Videokamera von Apple, Cupertino. Ein F/2,8-Objektiv mit Autofokus und automatischer Belichtung macht selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen Bilder in hoher Qualität. Die widerstandsfähige Kamera mit Aluminium Gehäuse besitzt nur ein einziges Kabel, das Video- und Audiosignale sowie Strom überträgt.

    Eine zweite Gold Auszeichnung für Apple: Das 15" PowerBook G4 wiegt nur 2,5 kg und zeichnet sich durch sein 2,8 cm flaches Design aus. Das Display-Scharnier wurde nach Innen verlegt, so dass keine überstehenden Elemente die Handhabung stören könnten. Die Tastatur ist hintergrundbeleuchtet, ein Sensor passt die Helligkeit des Bildschirms automatisch an.

    Aller guten Dinge sind drei ; auch dem Apple 17“ PowerBook G4 als perfekt erweitertem Äquivalent des kleineren Bruders in 15; verlieh die Jury den iF Gold Award. Neben den bewährten Features ist das 17; PowerBook noch um 2 cm flacher und versteckt unter diesen 2,6 cm einen mit 43,18 cm auffallend breiten Bildschirm."
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> Neben den bewährten Features ist das 17; PowerBook noch um 2 cm flacher ......

    2 cm flacher?

    *krassflach*
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    *krassflach*
    quasi nicht mehr vorhanden! :eek:
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    Guten Morgeeeeeeeeeeen


    :D

    ::trotzdem:::flachflach!!!!


    :D
     
  5. AllyMac

    AllyMac New Member

    Jetzt fällts mir wieder ein!
    Flach, wie n Zahn von (ein Stück) Toblerone!


    :)
     
  6. morty

    morty New Member

    ich lese etwas von Toblerone .... wer wie wo was ????? haben wollend, war lllllleeeeeeccckkker,
    wo sind die schweizer, die die gestiftet hatten denn nur hin ..., wem muß ich meine adresse schicken, das ich auch welche gesponsort bekomme ?
     

Diese Seite empfehlen