iFire dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GKr, 9. Februar 2006.

  1. GKr

    GKr New Member

    Ich suche dringend den Adapter iFire von Griffin, um meine Apple Pro Speaker ans PowerBook bzw. den G5 anschließen zu können. Bei Griffin habe ich die Auskunft bekommen, dass sie das Ding nicht mehr hätten. Und nun hoffe ich, hier noch eine Chance zu haben ...
    Dank & Gruß,
    GKr
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Google hilft in solchen Fällen ungemein: Eines von vielen Angeboten. . .
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    Leider ist der iFire Adapter unter dem Link von Florian auch nicht mehr zu bekommen.
    Wer weiss wo es noch einen gibt!?!?!?

    Gruss
    ken ishi
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Hier scheint es noch einen zu geben!
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    Sorry - aber da steht "Leider ausverkauft" !!!
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Es gibt von Griffin aber das PowerWave. Daran kannst du auch die ProSpeaker anschließen!
     
  7. ken ishi

    ken ishi New Member

    Das PowerWave ist zu teuer - kann ich mir ja gleich die JBL Creature kaufen!!!
    Da müssen doch noch irgendwo noch Restbestände vom iFire sein ???
     

Diese Seite empfehlen