iFlex gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von L.Steffen, 10. April 2006.

  1. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Hallo zusammen.
    Ich suche seit einigen Tagen im Netz den iFlex-Schwanenhals für die iSight. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Ding nicht mehr geliefert wird (Bis auf einen US-Anbieter bei eBay, der sich bei mir nicht meldet). Ich weiß, es gibt die Sightflex-Halterung, allerdings reizt mich der Klumpfuß daran nicht besonders, sondern die iSight soll direkt an den Rechner. Kennt noch jemand einen Händler mit Restbeständen oder möchte sich jemand von seinem Teil trennen? Oder gibt es eine Alternative? Ich habe zumindest keine gefunden
    Bin für jeden Tipp dankbar! Schönen Tag sonst noch
    Lars
     
  2. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Die Sache ist gegessen. Habe einen aus USA bestellt. Da findet man das Ding noch hier und dort.
     

Diese Seite empfehlen