iFrühling

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 17. Januar 2004.

  1. dotcom

    dotcom New Member

  2. Krikri

    Krikri New Member

    ist aber

    HAMMER GEIL!!!

    kauf rein!

    iKris
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Wieso kaufen Krikri??

    saug dir doch bei bittorrent den ganzen itunesshop?
     
  4. benz

    benz New Member

    Das wäre wirklich schön, wenn man den Store endlich ohne Einschränkungen und Umwegen benutzen könnte. Dann wäre der Apple-Service komplett. Das heisst, endlich gäbe es wieder Raum für neue Träume! :sabber:

    Gruss benz
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. benz

    benz New Member

    Hallo danilatore
    Nein, die Meldung "Shipped" habe ich erst gestern reinbekommen. Ich schätze, dass ich mich bis Dienstag oder Mittwoch gedulden muss, bis der arme TNT-Mann den Ärmelkanal durchschwommen hat, das Loire-Tal hochgekrochen ist und die Schweizerzöllner überzeugt hat, ihn nun endlich durchzulassen. Ich werde die Gemeinde natürlich sofort informieren, wenn ich mein Päckchen bekommen habe! :)

    Schöner Sonntag!

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen