Igby!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von symbiose, 4. Mai 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Geiler Film!
    Hab ihn heute Abend im Kino gesehen und er hat mich genau am richtigen Punkt getroffen. Es ist schön wieder mal einen guten nicht verkomerzialisierten Film zu sehen.
     
  2. caMi

    caMi New Member

    komme gerade aus dem "City" in Braunschweig. Hat ca. 450 Plätze, schätze ich. Bis zur Werbung war ich der einzige Kunde, nacher waren wir immerhin fünf. Habe es nicht bereut, Film gut + leeres Kino sowieso cool.
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Schande! Da wollte ich auch reingehen. Endlich mal wieder den Goldblum sehen. Dieses Wochenende war echt ein Kinowochenende. Erst "the Hours" und dann heute in die Vorpremiere von "City of god". "City of God" ist echt klasse gemacht und sehr interressant. Ob es allerdings der vielleicht beste Film der letzten 10 Jahre ist, wie Eichinger meint...naja ;-))

    Gruß, Olli
     

Diese Seite empfehlen