iGirl etc.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 25. Oktober 2001.

1. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    ich suche dringend kleine Progrämmchen wie z.B. iGirl, die einfach so nebenbei auf dem Desktop ihr "unwesen" treiben... vielleicht auch nicht ganz so jugendgefährdend wie iGirl... wer kann mir weiterhelfen?
    aelgen

2. aelgen

aelgen New Member

wirklich so ein kleines Programm (kann auch 'ne kurze Demo sein) für eine Präsentation...
    aelgen

3. nero

nero New Member

4. aelgen

aelgen New Member

Ah ja, besten Dank "ttttt" hat mir jetzt wirklich weitergeholfen!
    Zur Info: es geht hier nicht darum sich irgendwo Software zusammenzuklauen! Wenn jemand einen Tip hat, wo man sich sowas (egal was, kann auch ein Auto sein, das über'n Bildschirm fährt o. ä.)(natürlich auch gegen Bezahlung) runterladen kann, wäre das klasse.
    aelgen

5. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

6. gizmo

gizmo New Member

7. benz

benz New Member

Meinst du sowas wie:
    http://www.stimpsoft.com/software/CatPPC.sit

Das ist ein Progrämmchen, dass immer läuft. So eine Art Tamagochi... Nur brauchst du es nicht zu füttern. Es nervt einfach...

Gruss benz

PS: Die Macwelt.de dazu:
    "Cat.app fällt auf den ersten Blick in die Sparte "Software, die keiner braucht." Doch dem eigentlichen Wert dieser kleinen Freeware wird man dadurch nicht gerecht. Denn welche emotionale Bindung man zu einem Haustier aufbauen kann, ist den meisten wohl bekannt. Cat.app ist nämlich mehr als nur ein kleiner Katzenkopf, der nur Blödsinn im Kopf hat, sondern er ist ein kleines Wunder, der dem Computer einen Hauch von Leben und Charakter gibt. Jedenfalls ist er das erste Haustier, dem man sagen kann, wie aktiv es zu sein hat und das man einschläfern kann ohne Gewissensbisse zu bekommen. Von den niedrigen Haltungskosten mal ganz zu schweigen."

8. gizmo

gizmo New Member

mann, pm, eine minute schneller...!

9. benz

benz New Member

Mensch! Da war gleich jemand eine Minute schneller ;-)

10. gizmo

gizmo New Member

hey "leidensgenosse"...!

;-)

11. benz

benz New Member

Teilen wir uns die Silbermedaille? ;-)
    Gruss benz

12. gizmo

gizmo New Member

nöööö, ich war ja schliesslich doch noch ein paar sekunden schneller als du...!!

;-)

13. benz

benz New Member

14. aelgen

aelgen New Member

s meinem Chef gezeigt, aber der hat sich doch irgendwas anderes vorgestellt, irgendwas, was so nebenbei, beim arbeiten auf dem Bildschirm hin- und herflitzt. Gib's sowas überhaupt fürn Mac?
    aelgen

15. benz

benz New Member

@gizmo
    Tja, dein Silbermedaille ist hin. Hättest du sie geteilt, hättest du nur die Hälfte verloren... ;-)
    Gruss benz

16. benz

benz New Member

@gizmo
    Tja, deine Silbermedaille ist hin. Hättest du sie geteilt, hättest du nur die Hälfte verloren... ;-)
    Gruss benz

17. GeorgStieler

GeorgStieler New Member

Was ist iGirl? Hört sich lustig an. Wo krieg ich das?

18. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    ich suche dringend kleine Progrämmchen wie z.B. iGirl, die einfach so nebenbei auf dem Desktop ihr "unwesen" treiben... vielleicht auch nicht ganz so jugendgefährdend wie iGirl... wer kann mir weiterhelfen?
    aelgen

19. aelgen

aelgen New Member

wirklich so ein kleines Programm (kann auch 'ne kurze Demo sein) für eine Präsentation...
    aelgen

20. nero

nero New Member

Diese Seite empfehlen