Igitt!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von DasBo, 14. November 2003.

  1. DasBo

    DasBo New Member

    Sagt mal, habt Ihr denn gar keine Ehre mehr im Leib, liebe Anzeigenverticker der Macwelt?!

    Ich zahl' doch keine Premium-Gebühr für ein Online-Angebot, das sich ausschließlich an Mac-User wendet, um ständig Banner-Werbung von Dell um die Ohren zu kriegen!!!

    Pfui! :wuerg:

    Schämt Euch was! :angry:
     
  2. TMT

    TMT New Member

    Hier kann ich wieder nur auf das Premiumangebot der PC-Welt verweisen:

    Werbefrei -> Keine Banner oder Pop-Ups für Premium-Abonnenten
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    und kein MW-Forum...
    :embar:
     
  4. gorbi

    gorbi New Member

    Kann da nur sagen, recht haste.....

    Banner Werbung hat egal ob es für PC oder Apple ist in keinem bezahlten Dienst etwas zu suchen. ;(

    Hoffen wir mal, dass das bald wieder aufhört
     
  5. Cray82

    Cray82 New Member

    Da stimm ich vollkommen zu! Habe mich auch vor kurzem beim Premium-Dienst angemeldet und sehe es auch nicht ein, dass sich auf meinem Bildschirm Popup-Fenster breit machen.
     
  6. MacAndy

    MacAndy New Member

    Drücke in Safari Apfel-K und du bist die Werbung los.
     
  7. MacAndy

    MacAndy New Member

    Drücke in Safari Apfel-K und du bist die Werbung los.
     
  8. MacAndy

    MacAndy New Member

    Drücke in Safari Apfel-K und du bist die Werbung los.
     

Diese Seite empfehlen