ignore-funktion funktioniert bei mir nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 5. Februar 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    es gibt hier im forum doch die möglichkeit, bestimmte schreiber zu ignorieren (per klick auf den namen und dann unten den link "diesen schreiber ignorieren").

    das funktioniert bei mir aber nur während der laufenden internetsitzung. schließe ich meinen browser und rufe das forum wieder auf, nerven mich bestimmte postings wieder...

    ist das richtig so?

    gruß martin
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das ist richtig so.
    Weil wenn hier jeder bald jeden ignoriert, treffen sich über kurz oder lang alle drüben im anderen Forum. Und das wollen wir doch nicht.:wink:
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    So Leute mit senkrecht nach oben gestreckten Zeigefingern würde ich ja auch mal gerne auf "Ignore" setzen.

    :wink:
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...ich wollte das erst ähnlich formulieren, habe mich dann aber zurückgehalten.

    wir meinen zwar das gleiche, aber ich würde dein posting trotzdem löschen (bzw. bearbeiten).

    so recht du hast, das herumhacken auf einer bestimmten person hat ein forum noch nie besser gemacht.

    deswegen will ich ja lieber ignorieren als mich in emotional aufgeheizte diskussionen einzulassen.

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen