iHome

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 8. Januar 2005.

1. killy

killy New Member

2. potten

potten New Member

wenn das "gefaked" ist...Hut ab! Bin mal auf den Preis gespannt! Mein Tip: 500-600 €

3. garymueller

garymueller New Member

ist gefaked !

"media centRE" wird im amerikanischen "media centER" geschrieben, ausserdem ist das der selbe lift wie schonmal als der neue imac kam....war damals auch ein fake..

4. killy

killy New Member

deine preisvorstellung würde mich nur noch gieriger auf das teil machen! dazu besorgt man sich den 30" apple tft und ist im perfekten home-entertainment-himmel!!!!

gr
    killy

5. stefpappie

stefpappie New Member

und wenns gefaked sein sollte
    es könnte mir trotzdem gefallen!

stef

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Aufzug kommt mir doch sehr bekannt vor! :rolleyes:

Wenn es ein Fake ist - dann auf jeden Fall ein sehr guter!
    Ganz unten auf der Seite ist noch ein Videolink, wo das iHome nochmals drin zu sehen ist.

7. kawi

kawi Revolution 666

Ist ein fake, die Diskussion dazu läuft übrigesn auch schon seit gestern im Smalltalk. ;-)

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Na, du scheinst ja ein echter Kenner zu sein, einen Computer für 500-600 € und einen Monitor für 2.800 €.

Schade nur, dass die dazugehörige Grafikkarte breiter ist, als das Gehäuse...

9. Okidoki

Okidoki New Member

10. macmercy

macmercy New Member

Klar ist das ein Fake. Aber das macht gar nix.

Viel witziger finde ich, das es Typen gibt, die sich die ganze Mühe damit machen. Da reicht ja Photoshop alleine nicht aus.

Die verdienen kein Geld damit, bleiben unerkannt und können so auch keinen 'Ruhm' einheimsen. Das müssen schon ganz schräge Vögel sein... Ich wette, ein Designer-Team, das in der Freizeit an solchen Hardware-Fakes bastelt und einen Riesenspaß dabei hat. Hätt' ich auch Lust zu *g*

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sehe ich auch so. Respekt vor dieser Arbeit!

12. nanoloop

nanoloop Active Member

Englisch: center, amerikanisch: centre.

Glaube dennoch an einen Fake.

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Stimmt, Nano hat recht. Vielleicht doch kein Fake? *hachwasbinichaufgeregt*

14. basti_nolte

basti_nolte New Member

Wenn man die Verpackung am Heckel hochnimmt, steht die Schrift auf dem Kopf, dass würde bei Apple glaube ich nicht passieren.

15. maiden

maiden Lever duat us slav

so isses. Centre kommt genauso vor wie Center.
    Und ich halte es nicht für gefaket.

16. tabi

tabi New Member

Aber es stimmt leider doch nicht: Im Amerikanischen heißt es center (genauso wie theater -> BrE theatre), aber ist ja egal.

Grüße,

tabi

17. Jimx64

Jimx64 Gast

ABER Somson mit einer center kannst du die Tifi doch keine fakk filmen...

18. styler

styler New Member

ich bin der meinung ich kann deutlich sehen, dass es ein fake ist. die ganzen kanten sind nicht gerade und die oberfläche sieht einfach nicht nach plastik -sondern nach pappe aus.

für mich ein klarer fall.. fake! (wenn auch genial)

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wäre ein Indiz für einen Fake. Aber vielleicht ist die Verpackung nur Vorserie und ein Fehldruck...??

Diese Seite empfehlen