Ihr armen Raucher!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. November 2009.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. handlenet77

    handlenet77 New Member

    ich hab das Problem zum Glück seit 2007 nicht mehr, dank "Champix" :D:D

    Gruß
     
  3. scanner

    scanner New Member

    Find ich ok, das Apple da keine Garantie gibt. Wenn ein Alkoholiker seinen Schnaps in seinen Mac schüttet, fällt das ja auch nicht unter Garantie.
    Gruß: Werner
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dabei könnte man behaupten, dass man mit Alkohol versuchte den Nikotinbelag zu beseitigen.

    :augenring
     
  5. scanner

    scanner New Member

    Das ist wie immer alles eine Frage der Menge. :D

    Gruß
     
  6. McDil

    McDil Gast

  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    In Wahrheit sind die Indianer auch nicht durch den weissen Mann ausgerottet worden, sondern durch ihre Friedenspfeife. :pirat:

    [​IMG]
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Glaub' ich sofort!

    und übrigens, wenn man das Licht ausmachen würde und die charakteristische Strahlung von Polonium sehen könnte, dann würde der Brustkorb eines starken Rauchers ungefähr so aussehen:

    [​IMG]
     
  9. raucherfreund

    raucherfreund New Member

    Das war ja so klar, das sich hier wieder die ganzen Ex-Raucher sammeln und von denjenigen
    hofiert werden die vorher unter Steinen gewohnt haben, nur darum geht
    es nicht. Aber in deutschen Verhaeltnissen ist es ja auch normal das
    so eine Meldung zum bashen genutzt wird...

    Es geht doch hier im Grunde darum das angeblich die Gesundheit der
    Service-Leute durch die Nikotinablagerungen gefaehrdet wird...

    Aber an Laserdruckern z.B. wird weitergearbeitet (Toner setzt sich
    auch in der Lunge ab), alle anderen Gesundheitsgefahren werden
    froehlich ausgeblendet, aber Hauptsache man hat mal wieder was
    gefunden um gegen diejenigen vorzugehen die sich Kippen leisten und
    damit einen grossen Teil unseres maroden Gesundheitssystems
    finanzieren. Und je weniger Leute rauchen desto teurer werden die
    Kippen... Leute, wenn keiner mehr raucht wisst ihr was dann passiert?
    Dann sind diejenigen dran die ungesund essen, Alkohol trinken oder
    nicht regelmaessig Sport treiben... Wieviele von euch Ziggi-Hassern
    sind kompatibel dazu?

    Eines Tages werdet ihr noch an meine Worte denken, aber bis dahin
    viel Spass mit eurem Raucher-Bashing! Wuerdet ihr nur ein Quentchen
    der Energie, die ihr dem Rauchen entgegenbringt in _wirklich_
    wichtige Themen investieren dann ginge es uns allen besser...

    Angewidert von so viel falschem Hochmut,


    euer Raucherfreund :cool:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jajaja, wann musst du eigentlich endlich deinen gelben Raucherstern tragen, damit wir, die vorher unter Steinen wohnten, dich auf der Straße anspucken können?
     
  11. scanner

    scanner New Member

    Hallo Convenant, ich kenne ja nun die Vorgeschichte von deinem Vater. Aber die Intoleranz und die Aggressivität die du Rauchern entgegen bringst, ist mir doch etwas zu hart.
    Hatten wir nicht schon einmal einen, der meinte er müsse eine gewisse Art von Personengruppen mit gelben Sternen versehen um Andere vor diesen zu warnen ?
    Ich hoffe du hast keinen Seitenscheitel , keinen kleinen Oberlippenbart und bist kein Österreicher und heisst auch nicht Adolf.

    Gruß: Werner
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. scanner

    scanner New Member

    Das mit dem gelben Stern war aber so geschrieben, als wäre es von dir, sonst würdest du dich nicht indirekt dafür entschuldigen. Also lass es gut sein.

    Gruß: Werner [​IMG]
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich entschuldige mich nicht dafür es hier aufgeführt zu haben, ich entschuldige mich dafür, es nicht eindeutig genug als Sarkasmus gekennzeichnet zu haben. Im Übrigen kommt dieser Opfer-Habitus gerade von den Rauchern. Denn es sind die Raucher, die mir weis machen wollen, dass sie gemein verfolgt werden. Gehetzt und weggesperrt von den faschistoiden Nichtraucherhorden. Es sind Raucher, die behaupten, mit ihnen würde das Selbe gemacht werden, wie damals mit den Juden. Und das finde ich sehr, sehr dreist.
     
  15. scanner

    scanner New Member

    Jede Fraktion hat ihre Chaoten .

    Gruß: [​IMG]
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was denn, du fühlst dich nicht verfolgt und ausgegrenzt? Hast nicht das Gefühl, dass auf dich herabgeschaut wird, nur weil du mit Kippe rumstehst? Niemals kommt es dir so vor, dass du allein wegen deines Drogenkonsums angefeindet wirst? Noch nie war dir so, als erlittest du Nachteile, nur weil jemand erfahren hat, dass du ein Raucher bist? Echt? Schade.
     
  17. McDil

    McDil Gast

    Bin diesem Link mal nachgeklickt, und was ich dort auf Anhieb gefunden habe ist besser, als jeder Sarkasmus, den ich zu diesem Thema noch aufbringen könnte:

    tataa tataa tataa! Es gibt Blindheit, die man sehen kann!
     
  18. scanner

    scanner New Member

    @ Convernant

    Weisst du, ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein. Was stört es die Sonne wenn sie der Frosch an quakt ?
    Ein alter Spruch sagt: Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Gruß: [​IMG]
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und seines Niederganges Fuhrknecht.
     
  20. McDil

    McDil Gast

    Seines Unglückes auch!
     

Diese Seite empfehlen