Ihr braucht mich nur anzuflehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 27. Oktober 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann hör ich sofort auf zu feissen.

    Dann darf aber auch kein anderer mehr!!!

    Dann ist endlich schulz.

    Ich feiss auch schon, wo wir mit der ganzen Feisse bleiben. Die packen wir zusammen und kippen den ganzen Feiss drüben, im MacUp-Forum ab.
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Was soll denn das jetzt? Lass die Leute doch feissen soviel sie wollen, es zwingt dich ja keiner mitzumachen. Allerdings ist ein Feiss-Overkill der letzten Tage eher kontraproduktiv.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    ohne feiss keinen preiss...
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Wenn wir hier im Forum eine Ignore-Funktion hätten, dann wärst Du für die nächsten fünf Tage bei mir genau da drauf gelandet.
    Meinungsfreiheit und "Wider der Zensur" schön und gut, aber permanent annerven lassen muss ich mich hier nicht. Habs zwar selbst auch mal dolle getrieben, aber nicht auf ein Dutzend Threads verteilt und nur mit dem Ziel, anzunerven.

    Gruß
    CChristian
     
  5. joerch

    joerch New Member

    @cChristian
    reg dich doch nicht auf...
    in ein zwei tagen ist alles wieder beim alten !
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Ich reg mich gar nicht auf; es nervt einfach. Ich vermeide, zu oft hier reinzuschauen und das wars. Ich werds überleben. ;-)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hey, es ist Satire, es ist Spaß, es ist einfach nur so aus Blödsinn. Ich habe es getan, weil ich diese ewigen Ellen Feiss Scheiss-Meldungen auch nicht mehr sehen wollte. Kapiert? Es ist wie mit Süßigkeiten. Wenn Du es Dir abgewöhnen willst, mußt Du drei Tage fressen bis zum Umfallen. Danach bist Du geheilt.

    Im bitterernsten MacUp-Forum ist es jetzt sicher viel viel schöner.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Müssen an deinem Heilungsprozess wirklich alle anderen mitlaiden?

    Danke, dass du mir die Entscheidung - vermaiden - erleichtert hast.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Okay, du laidender maiden!
    Wir flehen und winseln um
    G N A A A A A A A A A D E E E E E ...............
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    na schau, macixus. Wer was nicht futtern will, brauchts ja nicht tun. Ganz einfach. Ich klick ja auch nicht alles an.
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

    Das Problem liegt ja gerade darin, dass man das Zeug noch nicht mal anzuklicken braucht. Obwohl: wenn mans erst NACH dem Anklicken merken würde, dann wärs noch schlimmer. *ggg*
     

Diese Seite empfehlen