Ihr habt schon alle JAGUAR?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac67, 22. August 2002.

  1. mac67

    mac67 New Member

    hi,
    also langsam glaube ich, dass hier etwas schiefläuft.
    alle sprechen hier vom iChat....sind schon im iChat verfügbr usw.
    ähmm...ich dachte JAGUAR kommt erst am 24.08.2002 in den handel.
    habe es mir auch schon bestellt....mach ich hier was falsch? ;)
    warum soll ich es denn kaufen, wenn alle welt schon längst mt der software lange vor dem erscheinungsdatm arbeitet.
    irgendwie schon seltsam. oder?
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    liegt halt bei den neuen rechner schon dabei und die gibs ja schon seit einigen tagen
     
  3. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Einige hatten ja auch ne Beta zum Testen, die der Endversion recht nahe kam. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    Ich habs mir auch bestellt und warte ebenfalls noch drauf!
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    ...dann sind wir ja schon drei...
     
  5. benz

    benz New Member

    "18/07/2002 W44XXXX Being Assembled"

    Keine Sorge. Ich habe es auch noch nicht. Rufe alle 5 Minuten den Bestellstatus beim Apple Store ab... ;-)

    Gruss benz
     
  6. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Boah, das wird ja spannend...
    Und dann bin ich nichtmal am Woende hier, um es abholen zu können. *haarerauf*
     
  7. benz

    benz New Member

    Ich glaube auch nicht, dass ich es aufs Wochenende bekommen. TNT liefert Samstags bei uns nicht an "Private"... Dafür bin ich für allfällige Bugs, Fehler, Ausnahme funktionsstörungen und so gewappnet, da ich bis dann alle Leidens- und Glücksgeschichten hier im Forum auswendig lernen konnte! :)

    Gruss benz

    PS: Ein neuer iPod sollte auch im Paket sein :cool:
     
  8. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    jaguar rockt ;-)

    -xymos.
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    @ alle: ist Euch früher von Euren Eltern nicht beigebracht worden, daß man die Pakete nicht vor dem Vierundzwanzigsten aufmachen darf!! ;-))
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    beigebracht schon , nur waren die geschenke im schlafzimmer auf dem schrank untergebracht..... also papa arbeiten mama einkaufen tja und was haben dann die lieben kinder gemacht??? 3 mal darfst du raten :)))
     
  11. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Es gibt hier drei Gruppen:
    a) die, die Jaguar schon haben,
    b) die, die es demnächst haben oder gerne hätten
    und c) die, die es gerade wieder abbestellt haben.
    Ich gehöre zu c). Obwohl ich die neuen Features auch gerne hätte und bestimmt nichts gegen einen Geschwindigkeitszuwachs einzuwenden hätte, erscheinen mir die Bugs noch als zu zahlreich, um mir damit das System zu verhunzen. AIO-Drucker und andere Peripheriegeräte werden z.T. nicht unterstützt, Programme werden bei der Update-Installation teilweise zerschossen (iTunes, Mail u.a. wurden berichtet) - und dafür sind mir dann 126 EUR (Education-Preis) doch noch zu viel. Da warte ich lieber auf 10.2.1. oder gar 10.3 ;-) Schade eigentlich...
     
  12. Olley

    Olley Gast

    ich weis ja auch nicht - bei mir läufts.

    ibook im target-mode an g4
    programme und userordner auf g4
    platte initalisieren
    10.0.3 drauf, benutzer anlegen, registrierung etc.
    10.1 drüber
    10.2 drüber
    g4 im target-mode an ibook
    inhalt userordner erstzen
    programme drauf
    fertig

    alles funktioniert bis jetzt.......

    Olley
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    das einige x.2 schon drauf haben,liegt einfach daran,das diejenigen halt besonders brav sind.Da kommt der Weihnachtsmann halt früher.;-)

    gr ,der die Tage bis sonnabend gelassen verbringt.
     
  14. SKoenig

    SKoenig New Member

Diese Seite empfehlen