Ihr kennt das doch bestimmt, wenn man in Quark...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 21. Januar 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    ...mit der Hand ein Bild in einem Rahmen verschieben will und der ganze Rechner einfriert?

    Bei mir war das früher, wenn ich mit der Ansicht nicht ganz nah dran war, aber jetzt passiert das immer. Neuinstallation des Programms hat auch nix gebracht.

    Woran könnte das liegen?

    :confused: :confused:
     
  2. thosiw

    thosiw New Member

    Beim 4er Quark lag es in den meisten Fällen an der Speicherzuteilung für Quark. In einigen Fällen auch an einem defekten Bild.
    Beim 6er, keine Ahnung.

    Thosi
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Danke, Thosi, arbeite hier auf Arbeit auch im 4er. :wuerg: Mal sehen, ob es was nützt. :)
     

Diese Seite empfehlen