Ihr könnt mich alle mal ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 26. Februar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

bewundern ...

*zeigt neuen hp deskjet 3420 rum*

*druck*
    *druck*
    *druck*
    *druck*
    *druck*

Nie wieder Epson!

Naja gut, und "Afrikan Queen" ist heuer endlich eingetroffen (auch wenn der Film natürlich nicht mit Immenhof mithalten kann) .. und endlich, endlich nach fast einem Jahr habe ich den letzten Schild und die letzen beiden Schwerter an die Wand genagelt, jetzt sieht meine Wohnung endlich aus, wie eine Wohnung - auch nicht verachten.

*zufrieden sei*

2. noah666

noah666 New Member

Ja und wo sind die Fotos ? Ohne Fotos gibts auch keine Bewunderung....

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dachte, du wohnst in einer Höhle. So wie damals, als meine Vorfahren auf deinen zur Arbeit geritten sind.
    ;)

4. ughugh

ughugh New Member

Ich war zu gierig beim Auspacken - da habe ich an Photos gar nicht mehr gedacht *schähm*

5. ughugh

ughugh New Member

Ja, aber in so ner Höhle kann man es sich doch gemütlich einrichten - da muß man auf keinen Komfort verzichten ... höchstens auf die Tür :)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert.
    :)

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

bedingungslose Bewunderung.

Mann ist das ein toller Typ.

8. ughugh

ughugh New Member

Nur einer?

Toll, und deswegen habe ich mir jetzt nen neuen Drucker gekauft. 2400 dpi hat der Tintenpisser - so scharf sahen meine 15 Briefe, die ich pro Jahr verschicke, noch nie aus!

Naja, egal, wer braucht Euch schon!

*druck*
    *druck*
    *druck*
    *druck*
    *druck*
    *druck*
    *druck*
    *druck*

9. Giadello

Giadello New Member

Zwei *Drucke* fehlen Dir noch, dann hast Du den Einjahresplan für Schriftstücke erfüllt. Dafür wirst Du zum "Helden der Arbeit" gekürt!

*Boah*

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

African Queen ist zu gewalttätig und ohne Ponys. Klar, dass da Humphrey und Katharine gegen Dick und Dalli hinten runter fallen müssen.

"druck*t er noch?

11. ughugh

ughugh New Member

>>"druck*t er noch? <<

Nein, der neue ist deutlich schneller als der alte Tintenpisser von Epson und ich muß nicht mehr in Classic starten, sondern kann es direkt aus X machen.

Das schränkt die Nutzungszeit natürlich erheblich ein, habe sogar schon meine Steuererklährung fertig, das ist ein novum, normalerweise wäre es erst etwa 2006 soweit, nach der dritten oder vierten Aufforderung.

Nie wieder Epson!

.

PS; Ja, die fehlenden Ponys habe ich auch bemerkt, und auch gleich an das Studio geschrieben aber aus unerklärlichen Gründen hat das Studio auf meine Verbesserungsvorschläge noch nicht reagiert.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Yes! Epson sucks! Vor allem der StylusColor 1520! Bäh! Schrott gemacht Epson!

Diese Seite empfehlen