Ihr Könnt Mich Alle Mal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 2. Juni 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...ein bisschen beneiden, weil hier gerade unsere letzten urlaubsvorbereitungen laufen. ich muß bloß noch in die stadt und mir was zum lesen kaufen, heute abend packen und morgen gehts los:

    2 WOCHEN ZAKYNTHOS

    *yes*

    :D :D :D

    m:).
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ich beneide Dich nicht soo sehr, denn nur noch der Rest von heute und 5 Tage, dann fahre ich für 2,5 Wochen nach ANDALUUSIEN!

    Für Reiselekutüre habe ich auch schon gesorgt, und die Reiseapotheke ist auch schon komplett ;-)))

    Dir aber VIIIIEEEL SPAAASS!

    *scroollscroll*
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na und .

    Ich HABE Urlaub. ;-))
     
  4. turi

    turi New Member

    Zakyntos?
    Hast du dir das gut überlegt?
    Da dreht die nächtsen 14 Tage ein stationäres Tiefdruckgebiet mit Regen und Sturm.
    Im Hotel bleiben und dem mürrischen Kellner erfolglos zuwinken?
    Dabei wirst du zwar nicht nass, aber hast du gehört von diesen mutierten Sandflöhen in den Fremdenzimmern, deren Bisse diesen eigenartigen Hautausschlag mit extremem Jucken verursachen?
    Allerdings ist das wohl das kleinere Übel, der Durchfall wegen verschmutztem Olivenoel am ungewaschenen Salat wird euch eh' mehr beschäftigen.

    Hehe.
    Sag' nachher nur nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    und was machst Du? Wo bist Du? Hängst vor der Kiste. Toller Urlaub ;-))))
     
  6. turi

    turi New Member

    Ach ja, noch was:

    Ich empfehle dir den Reiseführer für Zakynthos. (Frag' im Reisebüro danach.)
    Hat wirklich gute Tipps dabei.

    Nett ist dort auch der kleine Griechischkurs:
    "Wir freuen uns, dass Sie unsere schöne Insel besuchen und unsere Sprache kennenlernen wollen. Lernen Sie den wichtigsten Satz zuerst:
    "Ich bin überfallen worden und blute stark. Wo ist das nächste Spital?"
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    DER ZÜRICHSEE MÖGE UMKIPPEN!!!! *g*

    m:).
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Und wo hin genau ? Andalucía ist die zweitgrösste
    Region Spaniens. Nach Castilla y León
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    Ja genau, nach Andalusien :D

    Landen in Malaga und machen mit dem Auto eine Tour durch die üblichen Cordoba-Sevilla-etc-Sehenswürdigkeiten, hängen danach noch eine Weile in Conil am Strand rum, und fielegen wieder heim.

    Das beste an der Sache: Ich habe mir den Rosetta Stone Spanischkurs gekauft und kann kein Wort Spanisch :D :D :D
     
  10. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ist das nicht auf Balkonia? Kein Wunder, dass dort immer gezankt wird .... :->>>>
     
  11. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,
    nen bißchen neidisch bin ich ja schon, aber ich tröste mich mit dem Gedanken an den August, da gehts 3 Wochen nach Sardinien, mit italienischen Freunden, die sogar noch Familie da haben...

    Yeeeeehaaaaaawwwwwww!!!
     
  12. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    da werde ich ja glatt neidisch, aber 2 Wochen Ischia, von Samstag an, sind auch nicht schlecht.
    @suj Da bin ich ja mal gespannt was von einem 300? Rosetta Stone Sprachkurs hängenbleibt.
    Cosmo in Urlaubsstimmung kurz vorm Koffer packen:D
     
  13. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    wieso kommt da ein ? und kein Euro????
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wie kommst Du auf 300?
    Ne, der hat 39 oder so gekostet. Immerhin kann ich un dos tres sagen. Und serveca (richtig geschreiben?)

    so , nur noch 4 tage und der Rest von heute!
     
  15. Silent

    Silent New Member

    Dann mach' einen Zwischenstop in Torremolinos :)

    ( ca . 20-30 Minuten von Malaga, vor Barcelona).

    Ist zwar eine furchtbare Touristenstadt - aber ich liebe sie!
    Dort empfehlenswert: Calvario (auf'm Berg - die Altstadt)
    Da ist zwar nix los - aber es sind noch all die schönen alten
    Häuser dort.

    Strand: Carihuela - nicht Bachondillo !!!

    Und falls Du fotografieren solltest... schick mir ein Bild aus
    Torremolinos, falls Du dort vorbeikommen solltest ;-)

    Hasta la vista,
    Silent.
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    @silent

    ??????????????????
    ??????????????????
     
  17. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Da werde ich vorbei kommen, haben in der Nähe ein Hotel...Fotos gehen klar.
    Den Strand merke ich mir mal...
    :D
     
  18. TAOG

    TAOG New Member

    ehm was ist urlaub? kann mir jemand sagen ob das ansteckend ist oder sogar tödlich?

    :D
     
  19. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    nenee. Urlaub ist ganz harmlos...:D
     
  20. Silent

    Silent New Member

    @2112

    Ja .... ! Du hast natürlich recht ... sorry !!

    Ich meinte eigentlich "vor" Marbella. ... war echt Käse
    mit Barcelona - ist natürlich völlig falsch....

    Silent. <-- #schäm#
     

Diese Seite empfehlen