Ihr könnt mich doch alle mal …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 15. Februar 2008.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    beraten, wie lange ich noch mit dem Kauf eines Notebooks warten muss. Ach, eigentlich sollt ihr mich gar nicht beraten – ihr sagt mir jetzt bitte alle, dass ganzganz bald sowohl das Macbook als auch das Macbook Pro ein Upgrade erfährt. Ich will ein 13" MacbookPro und ein schnelles 15" Macbook Pro. Und zwar bald! Bald! Zack!
     
  2. spock

    spock New Member

    Hallo Convenant .


    ich würde bis April/Mai warten ; habe selber letztes Jahr aus Ungeduld schon im März das 2.33 MacBook Pro gekauft und mich dann natürlich geärgert ;

    da die schnellen Prozessoren schon da sind , kann es nicht mehr lange dauert - cool bleiben , auch wenn´s schwerfällt !

    Gruß Spock (wieder an Bord....)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *seufz*
    Diese Waaarterei is’ sooo lästig!

    Ah, welcome back und so.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    convi, einfach kaufen und fertig. Ich habe hier ein MBP 17" 2.33 core2 duo vom Dezember 2006 und sehe nicht wo der große Vorteil zu einem mit 2,4 Gh liegen soll. Ansonsten kannst Du immer warten bis was neues kommt.
     

Diese Seite empfehlen