Ihr seid alle blöd!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 22. Oktober 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Mit anderen Worten: Schon 1996 gab es kein Lebewesen mehr auf der Erde, das nicht von Nervengiften verseucht war. "

    Auweia, in dem Jahr habe ich meinen ersten Mac gekauft. Ob das was damit zu tun hat ?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Ein erneuter Blick auf die IQ-Kurve gibt Hinweise auf möglichen Gründe für diese Tabus: Von einem Rückgang des IQ um 5 Punkte ist die durchschnittliche Intelligenz am wenigsten betroffen. Vermutlich wird die neoliberale Risikogesellschaft von einem geistigen Mittelmaß dominiert, dem die Bedrohung der Intelligenz gleichgültig ist, da sie sich selber nicht davon betroffen fühlt.<<


    Ja.
    So ist es.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Man muß nicht alles glauben was Publizisten so von sich geben.
    :) x4
     
  5. teson

    teson New Member

    ...im Berliner Tagesspiegel gab es neulich einen ähnlichen Artikel, allerdings mit anderem Ansatz. Klingt auf den ersten Moment etwas absurd, dann aber ziemlich logisch und sehr treffend auf die heutige Zeit, aber lest selbst:

    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/12.10.2003/786162.asp

    Gruss, teson
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Und das kam wirklich nicht aus einem Think Tank ?
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    ! Pahnikk !
     
  8. quick

    quick New Member

    >> Es gibt nur wenige Gemeinden in den reichen Industriestaaten, die den Östrogen-ähnlichen Chemikalien wie den Phthalaten nicht total ausgesetzt sind, so dass epidemiologische Forschungen, welche die Schädigung von Spermien mit diesen Wirkstoffen in Verbindung zu bringen suchen, immer schwieriger werden. <<


    ... :devil:
     

Diese Seite empfehlen