Ihr seid alles Luschen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 21. Mai 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Länger seh ich mir daß nicht mehr mit an !!!

Nicht nur, daß sich einige während der absoluten Nachtruhe hier herum treiben, nein auch tagsüber wird wertvolle Arbeitszeit mit sinnlosen Beiträgen vergeudet.
    Wie hier Human Resurzäs verschwendet werden ist unglaublich *krickel*, ja gar echt die Höhe !
    Da versackt ein kompletter Aufschwung *GehaFüllerschüttel* weil einige meinen Ihre ja so waaaaahnsinnig *mitdenHändenzurbildlichenDarstellungaushol* witzigen Beiträge wären für die Menschheit *aufLamyFüllerumsteig* so unentbärlisch. So nicht ! So nicht ! So nicht meine Herren ! Ja auch die Damen hier dürfen sich angesprochen fühlen *KugelvorAufregungausderPelikanPatronerausfriemel*

JETZT langtst ! Ich petz das dem Schröder !

"Herr Schröder, Herr Schröder *ArmhochundFingerschnips*, nehmen Sie doch gerade mal den Eisbeutel von Ihrer Backe und hörn Sie mir zu... ."

"Sach ich doch, haha, alles Luschen , nix als Luschen !"

;( ;( ;( ;(

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

soso, wir sind also alle Luschen...

Ich halte es da mit der alten Weisheit:

"Wer es hat zuerst gerochen..."

:)

3. Paparatze

Paparatze New Member

...dem kam es aus dem Mund gebrochen, oder was, oder wie *hecktischhinundherdreh* :D

4. mac_the_mighty

manchmal hat eine Auslassung einfach mehr Stil...

5. MacDragon

MacDragon New Member

Also ich bin produktiv...

Ich habe Chinesisch bestellt....die arbeiten alle für mich ...

:D

6. Paparatze

Paparatze New Member

Na also wenn jetzt schon das Abendessen outgesursssd wird, dann aber Deutschland Gute Nacht, also hallo, ich glaub es hackt ! ;(

7. MacDragon

MacDragon New Member

Um genau zu sein: Huhn mit Cashewnüssen, gehackten Zwiebeln und Paprka, und Reis....

8. mac_the_mighty

gute Wahl, etwas Ähnliche hatte ich gestern auch gefuttert. Irgendwoher muss man sich die Kultur ja holen :)

Und dann immer diese schlauen Sprüche in den Glückskeksen...

9. Paparatze

Paparatze New Member

Mist, jetzt hab ich Hunger bekommen, verdammt... .

10. MacDragon

MacDragon New Member

Ja genau! Da stand drin:

A great increase of business is on its way....

Nun gut. Wenn das Klausurvorbereitung heisst.....

11. Paparatze

Paparatze New Member

Na wenn Du da mal nicht zu schnell gelesen hast.

Wahrscheinlich stand da: "Äh groß Kris' of your Business, oh jeh".
    Die werden doch in Indien mundgepinselt, da vermischt sich schon mal das Deutsche mit dem Englischen. Außerdem werden für Deutschland nur Jammer- und Unglückskekse hergestellt, von daher tippe ich eher auf meinen Text. :party:

12. MacDragon

MacDragon New Member

Der Pinsel muss schon sehr klein sein um das hinzukriegen....

Bin außerdem auffer Insel....und dort ist man heute ganz besonders stolz darau den Fritz wirtschaftlich endlich überholt zu haben...say no to Europe....!!!

Ich glaub aber eher, dass die Bäcker aus Indien waren, denn der Kekes war arg Pampig und zäh...war bestimmt das Naanbrot vom Vortag....:party:

13. Paparatze

Paparatze New Member

Da steht's ja, "bei den Angelsachsen".
    Sollte vielleicht mal prüfen, ob ich mir statt Kontaktlinsen nicht eher zufällig kleingeraspelte Zwiebelstücke vom Handkäs Teller eingesetzt habe, ich Trottel. Bei den Hessen weiß man ja nie.

Angelsachsen erinnert mich immer so an den Anfang von "Ritter der Kokosnus".

14. Paparatze

Paparatze New Member

Ich mag gar keinen Handkäs und Kontaklinsen hab ich auch keine. Uff, jetzt ist's raus.

15. MacDragon

MacDragon New Member

Lieblingsfarbe? Gelb! Nein! Blau! AHHHHHH!!!!!

Könnte sowas gerad bei Dir passiert sein?

16. Paparatze

Paparatze New Member

Nie, nie nie ist so etwas bei mir passiert, nie NIE !!!!

Willst Du Dich etwa mit mir schlagen ? Dann komm doch her, ich bin der schwarze Ritter !

17. MacDragon

MacDragon New Member

hehe....

Ist doch nur ein Kratzer...ich tret Dich tot!!!

18. Paparatze

Paparatze New Member

Ok, einigen wir uns auf unentschieden... .

:klimper:

19. MacDragon

MacDragon New Member

Na wer ist jetzt hier die Lusche hä?

;)

Gut das wars für heute.

20. Paparatze

Paparatze New Member

Lusche ? Ich ?

Und überhaupt, warum willst du meinen Beitrag verlassen, was ist schlecht daran ? Hört, er will meinen Beitrag verlassen...na gut noch eine Antwort, oder sagen wir eine halbe...wie Du willst nicht feilschen, hört, hört !!! Na gut, nur ein Smiley und ein paar Buchstaben...für die Weisen und Gebrechlichen.
    -Und für die Blinden !
    Ok, ja auch für die, also was ist los. Ein Smiley, ein paar Buchstaben und Du bekommst diesen Krug umsonst dazu...für 5 Dinare.

Diese Seite empfehlen