ihr seid nicht dumm bei macwelt....

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von starwatcher, 13. Mai 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    erst kommt meine juni ausgabe gar nicht, und dann gleich 3mal.
    Die 2 übrigen exemplare werde ich jetzt mal bei potentiellen switchern unterbringen, ihr macht das schon ganz clever.... ;)
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nana, da verlangst du aber eindeutig zuviel von der MacWelt Belegschaft :tongue:

    B
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ja, wir wären ja schon zufrieden, wenn in der Macwelt die Schweizer Preise nicht in Euro angegeben wären (Seite 17) und wenn in der Bestenliste das Bild des G4 endlich durch einen G5 ersetzt würde (Seite 25), oder?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Ist auch so eine Geheimaktion von uns und der EU, die Schweiz wird so lange mit Europreisen mürbe gemacht, bis die gar nichts mehr anderes wollen. :)

    Sorry, ist in dem Fall ein Versehen, normalerweise rechnen wir sowas immer brav um. Und außerdem: In der UMTS-Story im Praxis-Teil gibt's einen ganzen fetten Abschnitt über die Schweiz, sogar mit der richtigen Fahne! Nämlich!
     
  5. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ist ja schön, wer hat Euch dabei geholfen?

    Und zu diesem Kasten: in Österreich sind die Netze seit dem 4. Quartal 2004 freigeschaltet? Das ist doch erst in einem halben Jahr ...

    Ach übrigens: ausgewählt Aussteller auf der Drupa (Seite 66): Heidelberg, nicht Heidelberger ...

    Schönes Wochenende,
    Delphin
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    Das wäre mir ja noch Wurscht, bei der Gelegenheit könntest Du jedoch mal erklären wieso das Heft in CH 50 % mehr kostet als in D, trotz halber MWST :embar:
     
  7. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Falls wir einen EU-Thread starten wollen, meine Meinung kriegt Ihr schon, aber man sollte die Themen rein halten, also: neues Thema aufmachen.
    Für diese Preisunterschiede (bei allen Zeitschriften) gibt es eine einfache Erklärung, die ich wieder vergessen habe. Der Unterschied beruht aber nicht nur auf der Unverfrorenheit der Herausgeber.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  8. Usires

    Usires New Member

    Wir sind schlicht und einfach Geldgeil. :cool:
     
  9. turik

    turik New Member

    Diese ehrliche Reaktion gefällt mir.
    Ist wie beim Tauchzeichen austauschen: Klar und unmissverständlich.
     
  10. Tambo

    Tambo New Member

    gut zu wissen..

    gets rauf oder runter?
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das sollte als Killerargument unter jeder Premium-Werbung kommen! ;-)
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das sollte als Killerargument unter jeder Premium-Werbung kommen! ;-)
     
  13. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das sollte als Killerargument unter jeder Premium-Werbung kommen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen