ihr seid scheisse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von crushcoder, 27. November 2002.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nun sei aber nicht so hart mit ihm! Ist doch sicher ein Kumpel von subuku! Also im direkten Vergleich schon eine Koryphäe!!
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    ... das muss wohl so sein...
     
  3. crushcoder

    crushcoder New Member

    das ist einmalig gemeint.
    entweder ich verschwinde hier weil ich mir das nicht antun will, oder ich bleib in den ernsten forenteilen wenn ich dort ahnung hab/brauche.

    und den thread titel hab ich auch nur auf persönlichen wunsch verwendet, eben weil ihn dann jeder liest-

    >Möchtegern-PC-Genie
    wie kommste da drauf? nur weil ich einen hab halt ich mich doch nicht fürn genie.. sooo schwer sind die auch nicht zu bedienen ;)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  5. crushcoder

    crushcoder New Member

    normalerweise beginne ich meinen aufenthalt in foren nicht mit einem solchen thread..
    aber leider scheint eine solche vorgehens-/ausdrucksweise ja hier der standard zu sein.
    um der berechtigten frage vorzukommen, was ich hier überhaupt mache, muss ich sagen das ich mich auf besondere einladung eines sehr aktiven forum-spammers hier angemeldet habe.
    "da sind coole & nette leute", "zum totlachen", "ein haufen irrer mit nem mac", oder andersrum, usw. waren seine worte des lobes.

    jetzt les ich seit 1,5 wochen mit, va small talk, weil mein mac (apus 3000) im mom gg nen pc den platz tauschen musste, also der rest nicht so interessant ist, und kann diesen positiven eindruck nicht teilen.
    im ggteil, es nervt.

    diese blösinnige verleugnung der tatsache das computer dafür da sind SCHNELL zu rechnen.
    oder der witzigen annahme das niemand diese rechenpower benötigen würde.
    deswg gibts ja auch so viele 3d-renderer für handhelds.
    und das der durchschnittliche home-pc durchaus zu 100% damit beschäftigt sein kann nach außerirdischen zu suchen, per p2p-netzen files zu tauschen und/oder eine dvd in eine svcd zu wandeln.
    das ist schon drollig.
    auch nett, zu verschweigen, das apple selber ja auch nicht so riesig innovativ ist. nicht mal uptodate, was das motherboard design betrifft. dieses bietet dem prozessor ja noch zusätzliche unnötige flaschenhälse zum ram und agb/pci-slots.
    wo sind innovationen wie pci-x oder gar mal eine überraschende eigenentwicklung?
    nichtmal ata-133.

    aber richtig blöd fand ich dann heute denn thread von subuku. selbst wenn er euch verarschen wollte, was soll zb dieser süsse versuch ihn zu überführen?
    das einzige was ihr bewiesen habt, ist eure soziale inkompetenz.
    auch wenn er kein mac hat, warum nicht einfach die frage beantworten & gut ist. nein, stattdessen 20 antworten wie doof der kerl doch ist...

    da bekommt man richtig lust eine frage zu stellen.

    bei einem thread über palladium/tcpa fiel mir schon im vergleich zu einem anderen forum auf, das zwar auch auf pc-forum seite ein gewiese fatalismus anzutreffen war, aber dort immerhin noch die frage gestellt wurde: "was kann man dagegen tun".

    zufälligerweise auch ein hersteller-forum. die eigene marke wird auch gern gg andere verteidigt, genau wie hier.
    trotzdem wird auch die blödeste frage zum 1000sten mal beantwortet, auch wenn man auf die suchfunktion hinweist.

    noch ein artikel der mir spontan wieder einfiel:
    http://www.de.tomshardware.com/column/02q3/020710/index.html
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    crushköter, man muss schon selten dämlich sein, mit einem Scheissebewurf hier einzusteigen und dann von Trollen in einer verbohrten Mac-Welt zu greinen. Bleib in der großen Pissiewelt, da hast du mehr von deiner Art.
     
  7. quick

    quick New Member

  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    @crushcoder dann halt dein genütschel und geh inne höhle winterschlaf machen !
     
  9. tellme

    tellme New Member

    ... und so manch einer regt sich noch über die lage in israel auf.

    die sollten den israelis mal pc's und der paletinensern macs in die hände drücken....... wie es aussieht gänge es dann erst richtig los da unten ;-)

    abgeshen davon:

    am besten ist und bleibt immer noch der gute alte ....... c64!

    so, nu isses raus.
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    >>>> ihr seid scheisse <<<<

    In diesem Fall ist "ihr" eine Anrede und muss deshalb groß geschrieben werden.
    Außerdem ist "ihr seid scheisse" als Anrede ein Belehrung, gleichsam eine Aussage. Darum muss auch hinter "ihr seid scheisse" ein ""!" (in Worten "Ausrufezeichen") gesetzt werden.

    Wenn du also die Grundlagen der Sprache, sprich Grammatik und Interpunktion gelernt hast, dann bin ich auch bereit auf deinen Threat entsprechend zu antworten.

    Allerdings, und das muss ich dir neidlos zugestehen, entspricht der Inhalt deines Posting in jeder Hinsicht seiner Aufmachung.

    Deshalb zum Schluss noch eine Frage:

    Hast du bei PISA mitgemacht und den Schnitt versaut ???

    mfg Noah
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    *räusper*

    " Die Unverbesserlichen sind jener Teil der Bevölkerung, die am liebsten ein sinkendes Schiff noch renovieren wollen.

    " Genie und Genie, das sind zwei Welten. Die Dummköpfe der ganzen Welt aber sind eine Familie (hermann hesse)

    " Manche Leute kommen auf dieselbe Weise zu dem Ehrentitel Genie wie der Tausendfüßler zu seinem Namen. Der heißt ja nicht deshalb so, weil er tausend Füße hätte, sondern weil die meisten Leute nicht weiter als bis 14 zählen können.

    und zu guter letzt:

    " Über den Einwand eines Gescheiten
    läßt sich streiten;
    bei der Entgegnung von Dummen
    muß man verstummen.
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    Jaja, der C64 war schon was schönes. Musste meinen Alten leider dem Müll übergeben nachdem mein Großcousin seine Cola über den Rechner gegossen hatte. Da war allerdings der Familienkrach vorprogrammiert.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grundgütiger...Bisher dachte ich immer, Wurstbrot lässt sich nicht steigern. Jetzt weiß ich es besser.

    Wurstbot, Wurstbröter, crushköter.

    Wir wollen unseren yesaldi wieda ham!
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    ich war scheisse schon als kind ... na und ich fühl mich wohl dabei .-))) möchtes du was abhaben? *g*
     
  15. benjii

    benjii New Member

    Wisst Ihr was? Die Ex-Maccies sind immer die Schlimmsten...
     
  16. orbital

    orbital New Member

    ...sind EX-Raucher schliesslich auch!
     
  17. crushcoder

    crushcoder New Member

    >am besten ist und bleibt immer noch der gute alte ....... c64!
    seh ich auch so, schon der amiga war ein abstieg ;)
     
  18. noah666

    noah666 New Member

    Ok, ich geb zu, ich hab nur die Überschrift gelesen. Allerdings macht der Ton die Musik, und ein Posting das mit "ihr seid scheisse" überschrieben wird weckt nun mal den Klugscheisser in mir *g*

    mfg Noah
     
  19. crushcoder

    crushcoder New Member

    genau, reicht doch.
     
  20. crushcoder

    crushcoder New Member

    wie gesagt, schien mir der allgemeine ton hier zu sein.
     

Diese Seite empfehlen