Ihr und ich: Wir helfen jetzt mit! oki?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 20. März 2003.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Los gehts!

    Meine kleine naive idee ist die daß wir nun erst recht stimmung machen können - und das ist nicht schwer.

    Und mit "wir" meine ich millionen und abermillionen menschen, weltumfassend.

    Wir sind so viele ... ich habe mich noch nie in meinem leben als ein teil von so dermaßen vielen menschen gesehen!

    jetzt, am ersten kriegstag, wird mir das, sehr eindrücklich, bewußt.

    Und ich mag dieses gefühl! Es übersteigt diese abgewrackten begriffe wie "patriotismus" .... jetzt sind wir die welt!

    Moment .. eigentlich sind wir nicht nur millionen ... nein, wir sind Milliarden!
    (haja, oder nicht?)

    Wow! bitte ... lasst uns das als chance sehen, auch wenn meine beschreibung hier doch sehr abstrakt und ungenau klingen mag.

    Die müssen "bemerkt bekommen" daß es zu weit geht ... und das liegt nur an uns.

    milliarden.

    na? dann schießt mal los ... ;)

    putte
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sorry, aber ich hab' heute meine Migräne...
    ;)
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    Kriegs-migräne typ A+ ! Das dacht ich mir!
    ;P
     
  4. lieberhase

    lieberhase New Member

    Ist das ein neuer Song?
    :)
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    Lieberhase! huhh .. ähm, irgendwie hat das alles tatsächlich mit einem neuen song von mir zu tun, auch wenn du das jetzt garnicht meintest.

    Der refrain geht so:

    "You dont go into this war with me,
    you dont go into this war with my friends,
    you dont go into this war with the friends of my friends ... we are millions!
    And we´re surrounding you .... don´t forget."
     
  6. mikropu

    mikropu New Member

    Wann waren wir denn jemals SO viele?? hm?
     
  7. mikropu

    mikropu New Member

    jaja, mir gehen gerade schon ein paar schräge gedanken durch den kopf.
    Am liebsten würde ich jetzt auf einem balkon stehen, vor allen menschen die dieses vorgehen gerade abscheulich finden, und laut schreien "Wir sind so viele!"

    Einer würde zurückschreien "Putte, bist du größenwahnsinnig?!?!" ... und schwupps würde mir einfallen das hier bloß nicht öffentlich ins netz zu stellen.

    hihih .. ;)
     
  8. lieberhase

    lieberhase New Member

    Du stresst meine müde Seele -

    wie geht´s weiter?
     
  9. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Wenn wir alle gleichzeitig in die Luft springen, dann wird das die Erde erschüttern! :)
     
  10. lieberhase

    lieberhase New Member

    Bin gerade gesprungen - nix ist passiert !
     
  11. lasim

    lasim New Member

    ...sie wird einen Moment aufatmen (wenn gerade alle in der Luft sind)....
     
  12. mikropu

    mikropu New Member

    Eigentlich müsste soetwas wie ein "bewusstseins-sprung" geschehen - puh .. wie soll ich denn nun meinen wirren kopf formulieren?

    Bei allem was im großen passiert denke ich an das kleine --> mikro wie makro.

    Und das heisst für mich:

    Diese große gemeinschaft namens "Welt" ist nichts anderes als eine WG. (und das erst seit dem die medien alle "in szene setzen".)

    Also:

    Da sind welche in der wg die stressen ... also zeigt man ihnen daß die mehrheit keine lust auf dieses verhalten haben?

    Dann muss was passieren ... oder nicht?

    Ich meine damit nicht daß man nun nicht mehr freundlich zu amerikanern bzw. briten ist ... denn die menschen der völker ansich sind ja auch nicht die schuldigen.

    Letztendlich emfinde ich UNS ALLE für schuldig - denn WIR sind DIE die jetzt gerade menschheit sind, die jetzt gerade die WG ausmachen.

    putte
     
  13. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Das muss man schon genau timen. Wie wärs mit 20:50:00?
     
  14. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

  15. lieberhase

    lieberhase New Member

  16. mikropu

    mikropu New Member

    "Wenn wir alle gleichzeitig in die Luft springen, dann wird das die Erde erschüttern! :) "

    Genau dies prinzip!

    Das sollten wir jetzt machen ... alle zusammen etwas zeigen und zum ausdruck bringen!

    Ich finde die chance auf eine gewisse einigkeit ist genau jetzt gegeben ... durch diesen krieg erst recht!

    putte
     
  17. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Klingt nach Kriegs-Psychose. Gibt es öfters.
     
  18. mikropu

    mikropu New Member

    Also ... wie gehen wir vor`?
     
  19. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Das war ein Witz. Tschuldigung wollte Deine Ernsthaftigkeit nicht lächerlich machen.
     
  20. mikropu

    mikropu New Member

    Dikaiosuenae ... wie sehr soll ich denn noch aufwachen? Sag mir das bitte ..
     

Diese Seite empfehlen