Ihr und ich: Wir helfen jetzt mit! oki?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 20. März 2003.

1. mikropu

mikropu New Member

Los gehts!

Meine kleine naive idee ist die daß wir nun erst recht stimmung machen können - und das ist nicht schwer.

Und mit "wir" meine ich millionen und abermillionen menschen, weltumfassend.

Wir sind so viele ... ich habe mich noch nie in meinem leben als ein teil von so dermaßen vielen menschen gesehen!

jetzt, am ersten kriegstag, wird mir das, sehr eindrücklich, bewußt.

Und ich mag dieses gefühl! Es übersteigt diese abgewrackten begriffe wie "patriotismus" .... jetzt sind wir die welt!

Moment .. eigentlich sind wir nicht nur millionen ... nein, wir sind Milliarden!
    (haja, oder nicht?)

Wow! bitte ... lasst uns das als chance sehen, auch wenn meine beschreibung hier doch sehr abstrakt und ungenau klingen mag.

Die müssen "bemerkt bekommen" daß es zu weit geht ... und das liegt nur an uns.

milliarden.

na? dann schießt mal los ... ;)

putte

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sorry, aber ich hab' heute meine Migräne...
    ;)

3. mikropu

mikropu New Member

Kriegs-migräne typ A+ ! Das dacht ich mir!
    ;P

4. lieberhase

lieberhase New Member

Ist das ein neuer Song?
    :)

5. mikropu

mikropu New Member

Lieberhase! huhh .. ähm, irgendwie hat das alles tatsächlich mit einem neuen song von mir zu tun, auch wenn du das jetzt garnicht meintest.

Der refrain geht so:

"You dont go into this war with me,
    you dont go into this war with my friends,
    you dont go into this war with the friends of my friends ... we are millions!
    And we´re surrounding you .... don´t forget."

6. mikropu

mikropu New Member

Wann waren wir denn jemals SO viele?? hm?

7. mikropu

mikropu New Member

jaja, mir gehen gerade schon ein paar schräge gedanken durch den kopf.
    Am liebsten würde ich jetzt auf einem balkon stehen, vor allen menschen die dieses vorgehen gerade abscheulich finden, und laut schreien "Wir sind so viele!"

Einer würde zurückschreien "Putte, bist du größenwahnsinnig?!?!" ... und schwupps würde mir einfallen das hier bloß nicht öffentlich ins netz zu stellen.

hihih .. ;)

8. lieberhase

lieberhase New Member

Du stresst meine müde Seele -

wie geht´s weiter?

9. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wenn wir alle gleichzeitig in die Luft springen, dann wird das die Erde erschüttern! :)

10. lieberhase

lieberhase New Member

Bin gerade gesprungen - nix ist passiert !

11. lasim

lasim New Member

...sie wird einen Moment aufatmen (wenn gerade alle in der Luft sind)....

12. mikropu

mikropu New Member

Eigentlich müsste soetwas wie ein "bewusstseins-sprung" geschehen - puh .. wie soll ich denn nun meinen wirren kopf formulieren?

Bei allem was im großen passiert denke ich an das kleine --> mikro wie makro.

Und das heisst für mich:

Diese große gemeinschaft namens "Welt" ist nichts anderes als eine WG. (und das erst seit dem die medien alle "in szene setzen".)

Also:

Da sind welche in der wg die stressen ... also zeigt man ihnen daß die mehrheit keine lust auf dieses verhalten haben?

Dann muss was passieren ... oder nicht?

Ich meine damit nicht daß man nun nicht mehr freundlich zu amerikanern bzw. briten ist ... denn die menschen der völker ansich sind ja auch nicht die schuldigen.

Letztendlich emfinde ich UNS ALLE für schuldig - denn WIR sind DIE die jetzt gerade menschheit sind, die jetzt gerade die WG ausmachen.

putte

13. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Das muss man schon genau timen. Wie wärs mit 20:50:00?

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

15. lieberhase

lieberhase New Member

16. mikropu

mikropu New Member

"Wenn wir alle gleichzeitig in die Luft springen, dann wird das die Erde erschüttern! :) "

Genau dies prinzip!

Das sollten wir jetzt machen ... alle zusammen etwas zeigen und zum ausdruck bringen!

Ich finde die chance auf eine gewisse einigkeit ist genau jetzt gegeben ... durch diesen krieg erst recht!

putte

17. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Klingt nach Kriegs-Psychose. Gibt es öfters.

18. mikropu

mikropu New Member

Also ... wie gehen wir vor`?

19. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Das war ein Witz. Tschuldigung wollte Deine Ernsthaftigkeit nicht lächerlich machen.

20. mikropu

mikropu New Member

Dikaiosuenae ... wie sehr soll ich denn noch aufwachen? Sag mir das bitte ..

Diese Seite empfehlen