ihr wollt musik machen? am mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 3. März 2005.

  1. mikropu

    mikropu New Member

  2. mikropu

    mikropu New Member

    hmm .. das scheint hier wirklich nicht besonders gut anzukommen .. :)

    putte
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir befürchten nur ähnliche Musikwerke wie die von Kate, deswegen wollten wir deinen Hinweis lieber ganz schnell ganz weit nach unten und hinten wegsacken lassen. :bart:
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Vielleicht könnten Kate und macixus mal ein nettes Duett für uns singen. Denkbar wäre

    &#9835 &#9835 &#9835 &#9835 &#9835 &#9835

    Zicke, Zacke, Zicke, Zacke, Heu, Heu, Heu ... :D
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich warte jetzt ersma auf Kates Zicke, bevor ich mit meinem Zacke einfalle. :D
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Ich befürchte, dass aus einem Duett nix wird, denn ich weiss, ICH kann nicht singen. Sei bloss froh, dass da auf dem Track kein Gesang von mir war. :embar:


    Ausserdem: ICH wollte den Krach ja gar nicht veröffentlichen, meine lieben Freunde aus der Insassencrew wollten das ja. Ich meine, du hast auch drum gebeten *ZICK*, also spar dir schon mal das *ZACK*.:D Selber Schuld! Hihi!;)
     
  7. mikropu

    mikropu New Member

    ich will mich (als beitragszahler und-öffner) ja nicht einmischen, aber es scheint als gäbe es hier tatsächlich ungereimtheiten was das musizieren angeht?

    [werbung]deshalb öffnete ich ja diesen thread .. denn damit ist jetzt schluss! glaubt ihr die 196 000 vorbestellungen meiner Putorials Pro kommen von ungefähr? (davon 129 000 aus indien, die untertitel machen eben doch sinn).

    das phenomen der computermusicmaking-depression muss verschwinden.
    allein die dunkelziffer jener die bereits bei "play" und "stop" verzweifeln, oder derer die nur "play" können anber das "stop" nicht beherrschen .. :O

    beziehungen gingen zu bruch, nerven gingen verloren, sanatorien wurden überlaufen.
    [/werbung]

    jaha! :D

    putte
     
  8. ab

    ab New Member

    @Kate:

    Nicht beeindrucken lassen. Weiter machen. Als ich mein erstes Kunstwerk "veröffentlichte" klang es aus den Mündern von Freunden und "Experten"ebenso. Und dann ist doch noch was aus mir geworden. (Frag' jetzt aber nicht was.)

    ab
     
  9. mikropu

    mikropu New Member

    .. ich möcht mich schnell bei jemandem (von euch) aus hamburg bedanken der sich genau jetzt gerade zeit für meine seite nimmt .. das ist schön und freut mich sehr! merci ..

    (ja, ich bin neugierig .. hrrhrhr)

    putte
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da ich geahnt hatte, dass es so butterbrezelerweichende Elektrolala a la Convenant sein würde, habe ICH schon mal sowas von nicht drum gebeten - wusste ich doch sehr genau, dass da jeder Groove fehlt. Und ohne fingersnappin' und foottappin' geht bei mir rein duettmässig* schon mal gar nichts.


    :bart: *undZACKmarschmusikaufleg* :bart:



    *wo wir gerade von Duett plaudern:
    empfehle Ray Charles "Genius Loves Company" - sein letztes Werk und er singt mit/gegen Natalie Cole, Diana Krall, Van Morrison, Bonnie Raitt, Willie Nelson, Michael McDonald u.a.

    Ein Ohrenschmaus erster Güte! :sabber:
     
  11. Kate

    Kate New Member

    Marschmusik!? :crazy: Ich hab's geahnt.:rolleyes:

    Dafür braucht es exakt ein einziges Loop. :D :D

    Rumtata-rumtata-rutarumta-rumtata!

    *Zick*;)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Marschier' mal lieber in den nächsten CD-Laden und hol' dir die Ray Charles Scheibe. Aber Vorsicht - die eignet sich nicht als Backgroundgenudel zum Wimperntuscheverkleistern.

    :zackfresse:
     
  13. ab

    ab New Member

    Alternativloop:

    rumtatata-rumtatata-rumta-rumta-rumtatata

    ab
     
  14. Kate

    Kate New Member

    ...kann's sein, dass du was gegen Wimperntusche hast? Du wiederholst das so....hm, der gute Ray hatte nie was gegen Wimperntusche meine ich....





    :cool:
     
  15. mikropu

    mikropu New Member

    ach, hört mir doch auf mit dem guten Ray. Hätte der sich mal meine tutorials reingepfiffen wär aus dem auch mal was geworden. Wollt´ ja nie hören, der sture bock.

    putte
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Da er blind war, hat er nie drauf geachtet, sondern immer nur bis drei gezählt. Und wer dann als Frau nicht auf dem Baum war, brauchte keine Wimperntusche mehr. :klimper:




    P.S. Ich mag Wimperntusche, wenn sie so aufgetragen wird, dass man sie nicht bemerkt, sondern die Augen bewundert.
     

Diese Seite empfehlen