Ihr wolltet es doch so !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Soundbwoy, 6. August 2001.

  1. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Es wurden hier zich postings an Peter Müller gerichtet, das Forum mehr zu strukturieren und damit zu verbessern, weil ja die Postings so irrsinnig schnell nach unten rutschen, und somit schnell auf der zweiten,dritten usw. Seite landen.

    Jetzt hats der Chef gemacht (war bestimmt kein unbedeutender Aufwand).

    Und nun ?!?
    geht das genörgele wieder von vorne los.

    weiss wirklich nicht was das soll. jedem kanns man eh nicht rechtmachen. Also gebt euch doch einfach mit dem zufrieden was ihr habt, denn so schlecht kanns ja nicht sein. Sonst wärt ihr ja nicht mehr hier!
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Wer wollte das SO?
    Kann mich nicht an eine massive Beschwerde einer breiten Forumsmitgliedermasse erinnern, die das SO wollten.
    War ab und an im Gespräch, wurde aber immer wieder drauf verwiesen, dass die alte Struktur unverkennbare Vorteile besitzt.

    *So what?*

    Gruss
    CChristian
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Ich will aber unbedingt noch Flash-Animierte Buttons hier im Forum haben.
    Am liebsten so wie bei Aqua.
    "Klicki-Bunti"

    Ich will, ich will, ich will....!!

    ;-)
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    oja...
    das will ich auch
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Ich stimm da volkommen zu. Es gab garantiert keine Mehrheit!
     
  6. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Ich kann auch nicht sagen obs die mehrheit war, es wurden jedoch einige stimmen laut.

    wennich demnächst mall ein bischen zeit habe, suche ich euch gerne mal ein paar der postings auf die ich mich beziehe raus, und verlinke sie hier.

    Grüsse
    soundbwoy
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    und wenn du dann schon dabei bist, dann such doch auch noch die gegen-postings, dann können wir auszählen...
     
  8. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    klar, ich hab ja sonst nix zu tun :)))
     
  9. gizmo

    gizmo New Member

    wie die meisten hier... :)
     
  10. ede716167

    ede716167 New Member

    Jungs mit 'nem Willen, kriegen was auf die Brillen:)))

    Also, so schlecht ist die neue Ordnung nicht. Ich hätte nicht unbedingt 5 Foren gebraucht, aber seit heute geht doch die Navigation voll in Ordnung!!

    "Apple und die Anderen" wird wohl ein einsames Dasein erleben.
    "Macwelt" finde ich ok, um direkt die Redaktion anzusprechen. Was ja auch schon sehr gut klappt. Die können doch nicht alle Threads lesen, um unsere Wünsche zu erfahren.
    "Die 3 anderen Foren" sind sowieso völlig ok.

    cu Andreas
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    hmmm....aber ich hab doch gar keine brille...???

    ich finds auch voll ok wie es ist...
    aber animierte buttons wären schon toll...;-)

    ra.ma.
     
  12. ede716167

    ede716167 New Member

    Stimme Dir zu!
    Es sieht ja auch so aus, als wäre die MW in Spendierlaune, das müssen wir ausnutzen. Natürlich nur zum Vorteil des Forums;-)

    Andreas
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    was die MW ist in spendierlaune?
    na dann:

    will einen G4 800 DUAL, einen koffer geld(aber einen reisekoffer), und lebenslang bier auf MW kosten...

    ra.ma.
     
  14. ede716167

    ede716167 New Member

    Hehe, wo ist da der Vorteil für's Forum?

    Dass Du schneller surfen, reisen und trinken kannst?

    ;-))))

    Aber ich schliesse mich gerne Deiner Wunschliste an!

    Andreas
     
  15. DualDis

    DualDis New Member

    ... wenn wir uns das alle wünschen dürfen, ist der Vorteil fürs Forum doch offensichtlich...

    Geiler Computer - nie mehr Probleme... bzw.
    Viel Geld - bei Problem einfach neuen Computer kaufen...
    Bier auf MW Rechnung - viel zu besoffen, um im Forum zu nerven!
     
  16. ede716167

    ede716167 New Member

    Beim Bier wäre ich nur für "Alkoholfrei".
    Den Rest nehme ich so, wie er angeboten wird*g*

    Andreas
     
  17. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich will von der MW kein Bier, der Peter Müller wischt die Gläser mit Mayo aus....

    Gruß Patrick
     
  18. DualDis

    DualDis New Member

    Drink Different.
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

    Hallo,

    also, ehrlich gesagt, ich möchte mein schwarzes Brett wiederhaben.
    Das ist ja hier wie in meiner Uni geworden:
    du rennst vom einen Lehrstuhlbrett zum anderen, alle Geschosse hoch und runter auf der Suche nach den richtigen Seminaren ("wer hat noch mal das "Öffentliche Baurecht" angeboten???") und findest nur die Hälfte, wenn überhaupt.
    Die Übersicht hat extrem gelitten! Die Abspaltung "MaxOS X" hat gut funktioniert, was ich mir auch noch von der "Macwelt"-Rubrik vorstellen kann. Das sind einfach gesonderte Themen, die auch in gesonderten Foren betrieben werden können, jedoch sind die anderen Themenbereiche nur unglückliche Versuche, viele Themen unter einen Hut zu bekommen. Der Informationsgehalt der Themenmischung ist verlorengegangen.

    Oder vielleicht eher so:
    Die beiden "Tech"-Foren zusammenlegen, "Small-Talk" und "Apple und die Anderen" fusionieren und "Macwelt" beibehalten.
    Der Synergieeffekt der unterschiedlichen Beitragsinhalte ist sonst wech. Das war ja grad die Qualität des Universalforums.

    Gruss
    CChristian
     
  20. MACrama

    MACrama New Member

    was tut man mit alkoholfreiem bier?
    das einzige was mir da einfällt ist pflanzen gießen...
    ;-)
    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen