Ihre Angaben waren unvollständig...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 5. Januar 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    das ist die Antwort die mir gezeigt wird, nachdem ich versucht habe eine Meckermail an T-online loszulassen. Dreimal am Tag muss ich das Schei..T-DSL-Modem zurücksetzen (seit ein paar Wochen)um wieder einen Netzaufbau aufzubauen.
    Auf der Serviceseite kommt dann "füllen sie die Felder aus", welche Software? welcher Browser? Safari natürlich nicht dabei, Software von T-online nutze ich schon lange nicht mehr. Gebe ich nichts ein ,kommt " sie haben nicht alles ausgefüllt", gebe ich ein das ich den Explorer benutze, was nicht stimmt, kommt " sie haben nicht alles korrekt ausgefüllt" Immerhin stimmt das. :angry:
    cosmo
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    ..................................................................

























    :rolleyes:
     
  3. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Du Glücklicher!
    Ich habe nichtmal die Stelle gefunden, an der ich eine Meckermail an T-online hätte loslassen können:angry:
    Wahrscheinlich wissen die, warum -(mit dieser ganzen Verfahrensweise, was Meckereien betrifft) und könnten sich ansonsten nicht mehr retten vor Meckerern.
    Habe mit meinem Modem aber zum Glück seit langer Zeit keine Probs....nur mit deren Webseiten !!!!!!
    Einfach nur Sch....!
     

Diese Seite empfehlen