iihhhhh, würg, bwuäähhh!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 19. Mai 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Habe gestern bei NBC Giga gesehen, dass sich auf einer viel in Gebrauch befindenen Computer-Tastatur wesentlich mehr Salmonellen befinden, als auf einer WC-Brille&&&

    --->Kommentar:
    Meine ist gerade in der Badewanne!

    iMarco
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Es ist schon etwas her, da hab ich im Radio (oder in so einer Verbrauchersendung im Fernsehen) davon erfahren, dass die Toilette hygienisch meist unbedenklicher ist, als das Spülbecken in der Küche...
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Tja, dann werde ich wohl nie mehr auf öffentliche Toiletten gehen können und auch keine Klinke mehr in die Hand nehmen. Geld werde ich auch nicht mehr in die Hand nehmen.

    *kreisch*
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    ihr lieber noch 'nen Roten zu trinken. Alkohol desinfiziert ja bekanntlich auch ...
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Der Spot war cool
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das gilt aber nur für Leute wie Kevin und Giadello und CChristian, die sich auf ihre Tastatur statt auf ihre Brille setzen! Das hat GagaTV wieder verschwiegen - typisch!!
     
  7. iMarco

    iMarco New Member

    Jep! gagaTV berichtet + arbeitet eh nur über/mit Dosen. Mac-Tastaturen sind viiieeeelll sauberer ;-(=)
     

Diese Seite empfehlen