Iiiiiihhh - pfuideibel - eklig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 21. Oktober 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Und wann habt Ihr das letzte Mal das Fusselsieb Eurer Waschmaschine gereinigt?

    :)
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Ich hab 'ne Miele - keine Singer. :D
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Selber Schuld. Was machst du auch um diese Uhrzeit an der Waschmaschine. Da liest man gefälligst meinen glorreichen Alien-Thread! Du Wurm! :cool:

    Findet die Schmodder-Siebe von Küchenspülen viel ekliger,
    Usires
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    @Olympier

    Selber Wurm: Deine copy&paste-Orgie ist mir einfach zu lang. Und Teil III habe ich nämlich auf DVD - da brauche ich nicht erst groß irgendwas nachzulesen, sondern sitze direkt an der Quelle, ätsch!

    ;-)
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    :wuerg:

    dieser thread erinnert mich daran, daß ich es unbedingt wieder tun sollte. und jedes mal denke ich mir, ich machs in zukunft regelmässiger, also alle paar waschgänge - dann ist das ganze ja noch nicht sooo... naja.... :crazy:
    jedenfalls darf ich davor nix essen :wuerg:
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Du Waschmaschinen-Sieb-Säuberer! Den Film habe ich natürlich auch, aber hier geht's ja um die Entstehung des Films. Sehr spannend, wie ich finde - und vor allem, dass Fincher für Alien3 quasi nur "dritte Wahl" war. Und dass ich diesen Teil eigentlich für den halte, der es am ehesten mit dem originalen "Alien" aufnehmen kann.

    Camerons "Aliens" war eine Klasse für sich, aber mit "Alien Resurrection" konnte ich mich beispielsweise gar nicht anfreunden. :wuerg:

    Hat jetzt einen Small-Talk mit Coyote Point Systems,
    Usires
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Waschmaschinensiebe sind wirklich ekelhaft!
    Man macht das auch so selten, weil wenn man das oft macht, denkt man sich immer es lohnt sich ja gar nicht!

    ich müsste das aber auch mal wieder - gut dass Du mich daran erinnerst....auf unserm Dielenboden macht sich so eine auslaufende Maschine nicht so gut....

    :crazy:
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    nochmal zum thema flusensieb:
    sagt mal: also das meiner waschmaschine hat eine - irgendwie "obszöne" form.... :rolleyes:
    hab bisher nie was gesagt - nur gedacht... doch neulich fragen mich bekannte die sich ein ähnliches modell gekauft haben. "hast du gesehen, was das flusensieb für eine form hat?"

    :embar:
     
  9. Pristaff

    Pristaff Gast



    ups ... so 'was gibts auch ;-)
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Es war wieder mal hoch an der Zeit, und ich habe es hinter mich gebracht.

    :kotz:

    Ist übrigens noch dieselbe Maschine wie damals; entkalkt habe ich sie auch neulich mal, was bei den Leitungswasserverhältnissen hier im Kölner Norden auch wirklich nötig ist - vor kurzem hat der Kalk meine Espressomaschine gefragged…

    Mann, Mann - jetzt erst mal 'n Schapps…
     
  11. tob

    tob OS Xmas

    Besorg Dir einfach eine moderne AEG, in deren Fusselsieb bleiben höchstens tote Ratten hängen. Das bisschen Gewänz was da kleben bleibt tangiert meine Ekelschwelle nicht. :cool:
    Wenns richtig ans Eintauchen in die Materie geht ziehe ich halt Handschuhe an.
    Ist wohl auch der Grund weshalb mir meine Frau immer diese Ekeljobs zuschustert. :teufel:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ähhh, wie wird eigentlich entkalkt?

    Kalk ist doch ein Wertstoff, den kann man dann sicher teuer verkaufen. :biggrin:
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Da gab es mal was bei Feinkost Albrecht, südliche Abteilung…

    Hier im Kölner Norden ist Kalk im Wasser Übeschuß, sprich: Das Angebot ist höher als die Nachfrage.

    Da gehen die Preise natürlich in den Keller!

    :)
     

Diese Seite empfehlen