Ike Turner ist nicht mehr unter uns,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 13. Dezember 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er soll Tina gerne geschlagen haben. Berichtet sie jedenfalls in ihrem Buch. Ich habe es nicht gelesen, nur wurde diese Passage des öfteren zitiert.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wer seine Frau schlägt ist ein Arschloch und Ike war wohl auch eins.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Der Suff hat wohl auch eine Rolle gespielt.


    maceddy
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    und zwar ein ganz großes
    ich steh voll auf Tina, rocklady
     
  6. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Tina Turner hat mir die hälft meiner Pubertät vermiest –*eine Uralte schreckschraube deren unerträglich nervendes geträller pausenlos aus jedem Radio schallt(e)

    Simply the Best – ich muss k*** :kotz:

    PS: Ihr Ex-Mann geht mir ja sowas am weihnachtlich gestimmten ... vorbei :xmas:
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    hätt ich nicht besser sagen können.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich finde, sie hat hervorragend zum restlichen Scheiß gepasst, der noch so aus dem Radio plätscherte.
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

    ne 50 Jährige mit einem Bikini auf der Bühne rumtanzen zu sehen...das war nichts.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Damals gab’s aber auch Ingrid Steeger.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die eine ist 80, die andere erst 70!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie wär’s mit der unsterblichen Cher?
     
  13. Holloid

    Holloid New Member

    Kotz
     
  14. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Yep, damals wie heute hält "Radio" einen konstanten Qualitätslevel.. Was gabs damals noch so? Modern Talking, Sandra, MilliVanilli, die frühe Keili Minogue, der späte Joe Cocker und Rod Stewart, der worst-ever Brian Adams, Roxette – ach wie bin ich froh das ich das alles überstanden habe ...
     
  15. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    :kotz: :kotz: :kotz:
     
  16. maceddy

    maceddy New Member

    Und was hört der „Moderne Mensch" heute so?


    maceddy
     
  17. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Wie seit eh und je: Ulrich von Liechtenstein
     
  18. Holloid

    Holloid New Member

    Ulrich?
     
  19. maceddy

    maceddy New Member

    Was ist das?
    Mehr wie klappern können die Knochen doch nicht.

    maceddy
     
  20. Solaign

    Solaign New Member

    Tina Turner sah auch mit 50 im Bikini noch gut aus.
    Was hat das mit dem Alter zu tun?
    Klar, ob man das jetzt auf einer Bühne präsentieren muss, ist eine andere Sache...

    Ich finde es genauso überflüssig, wie wie wenn es Christina Aguliera macht oder die anderen Popsternchen, die alle gleich aussehen und zuviel Schminke nehmen, aus 50 Wörtern wählen um das Gleiche zu erzählen, von Schönheitsoperationen und digitalen Konsolen, stilmäßig immer wieder gut beraten von Polen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen