IKEA-Katalog

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 28. August 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Gestern kam der neue Katalog ins Haus geflattert, und was sehen meine Augen  kein Quicksilver zu sehen, nur diese "Design"-Kiste von HP, empörend, da konnten auch die kleinen iMacs nichts mehr retten!!
    Bis jetzt haben meine Lebensabschnittsbevollmächtigte und ich so Manches bei dem Elchhaus gekauft, nun werde ich mir das mehrmals überlegen *hardcoremacfan*

    Grüße
    maccie
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich frag beim nächsten autokauf auch nach, wieviel macs an der herstellung des fahrzeugs beteiligt waren.
    bei vw bestimmt keiner, oder weisst du was anderes akiem?
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Da mußt Du schon den MacGohst fragen.

    Der ist auch in den Fertigungsprozeß bei VW eingebunden.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Miein Golf muß noch ein paar Jahre durchhalten, wenn dann der Neukauf ansteht, gibt`s eh`kein Apple mehr *hoffentlichnicht*
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    stimmt, könnte man machen. aber ich halte es sowieso für unwahrscheinlich, daß man sowas am mac überhaupt designen könnte, so lieblos wie die karren manchmal aussehen.

    immerhin blaues licht :)
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ja, ja da hat Apple schwer nachgelassen. Wahrscheinlich hat HP für dieses hässliche Design-Teil IKEA mehr Geld gezahlt. Ich glaube so vor zwei Jahren wimmelte es nur so von Macs im IKEA-Katalog. Aber die bunten iMacs haben ja auch optisch schwer was hergemacht. Die neuen Macs sind einfach zu unauffällig-elegant. Hat ja auch was...
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Pah, Eleganz, die sollten froh sein, daß ein derart hochwertiges (und hochpreisiges *g*) Produkt wie ein Quicksilver in ihren SNOERRE, KASTEN oder wie immer die Möbel heißen, glänzen, der hp ist doch nur `n anthrazitfarbener Brikett dagegen. Tja, ich fürchte auch, daß die hp-Leute den BILLY-Schraubern mehr Kohle auf`s Sparbuch überwiesen, aber so isses nun mal, Geld regiert die Welt ....
     
  8. >>Geld regiert die Welt .... <<

    Und das wo Apple seine macs doch so freizügig verschenkt.
     
  9. maccie

    maccie New Member

    >Und das wo Apple seine macs doch so freizügig verschenkt. <

    Ich will auch einen Dual 1,25 Ghz mit allem Brimborium, poste mal die Quelle *gg*
     
  10. benz

    benz New Member

    Oh je! Ich kauf bei IKEA auch nichts mehr! ;-)

    Gruss benz
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ihr habt bei mir gekauft ?

    Gruß

    MacELCH
     
  12. maccie

    maccie New Member

  13. MacELCH

    MacELCH New Member

  14. maccie

    maccie New Member

    Sehr kleidsam *lol*
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    http://www.apple.de

    Da soll es die Dinger echt nachgeschmissen geben, wenn man so manchem Jünger hier lauscht.
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Meinste echt, die würden mir so`n teil zwangsspenden? *lol*
     
  17. frisco68

    frisco68 New Member

    war auch schwer enttäuscht vom neuen ikea-katalog!

    nur noch die popeligen HP-computer ("ergonomisches design", weil abgerundet???) ein paar (alte) iMacs, einmal winzig klein ein iBook - und das wars. :-(

    aber auch sonst ist der katalog bzw. das neue produkt-programm von ikea schaurig. eigentlich ist doch dieser 70er-retro-look schon wieder out. aber was da an streifenlook und plastikzeugs zu sehen ist, verdirbt mir die kauflaune.

    hoffentlich haben sie wenigstens in der ausstellung noch die bunten iMac-atrappen....
     
  18. Rocko2

    Rocko2 New Member

    "hoffentlich haben sie wenigstens in der ausstellung noch die bunten iMac-atrappen..."

    Na, die sind doch auch schon wieder retro, passt doch.
     
  19. spock

    spock New Member

    - vermutlich haben die IKEA-Kreativen die alten Rechner (Cube!) alle selber geklemmt und arbeiten deshalb inzwischen woanders
    ( ...Tütenklebefabrik mit original schwedischen Gardinen....)

    *g* spock
     
  20. maccie

    maccie New Member

    >>( ...Tütenklebefabrik mit original schwedischen Gardinen....)<<

    Sollte es auch im Katalog geben, für das Verlies im Keller
    IKEA GITTAN  die neue Einrichtungsidee aus dem unmöglichen Möbelhaus mit dem allseits geschätzen Wappentier *Älch*
     

Diese Seite empfehlen