Ikea

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 25. August 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Der neue Katalog. Und hardware nur noch von hp. Ausnahme: Seite 357. Und nur auf dieser wird offensichtlich nicht mehr noch gewohnt, sondern schon gelebt.

    ;-)
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Moin moin,

    wenn Ihr Mac´s sehen wollt dann schaut euch mal die DVD in der neuen TV Movie an.

    Der Trailer zur neuen Serie mit Kiefer Sutherland ist vollgeproppt mit Mac´s.

    Ti-Book in der ersten Einstellung dann iBook im Zimmer der Tochter.Jetzt gehts in die Kommandozentrale da steht ein Cube........

    Was das wohl Apple gekostet hat?

    :D :D
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Gott, da ist dieses Kotzgefühl schon wieder...
    ;-)
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ein neuer Ikea-Katalog?

    juhhuu. aber im letzten waren doch schon diese HPs drinne....auch in den Ausstellungsräumen sind keine iMacs mehr...

    *wassolls, zu hause auf den Ikeamöbeln passen die macs sehr gut*
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    ICH wars diesmal nicht *g*
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    und diese HP-teile sind ja sowas von hässlich! UUUUAAAAh *schauder* :crazy:
    wird aber sicher unter dem begriff "ergonomisches design" vertrieben (nur weils ein paar rundungen der hässlichen art aufweist)

    abgesehen davon, ist aber auch die von ikea angebotete hardware - sprich möbel - auch nicht mehr das wahre...
    dachte eigentlich, daß dieser 70er-hype wieder vorbei ist. aber wenn ich mir den katalog so ansehe... naja.. geschmäcker sind zum glück verschieden. :crazy:

    irgendwann bieten sie wieder nierentischchen an... ;-)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Götz Alsmann: "Zuckersüß"
    (Deutscher Schlager-Mambo und Verwandtes, Universal Jazz)
    Diese Platte ist wie ein Nierentisch von Ikea oder ein Petticoat von C&A. Schnitt bzw. Bauart sind bekannt, aber sie erreichen niemals den Charme, den Witz oder auch nur den nostalgischen Hauch des Orginals. Götz Alsmann weiß, wie man all die Mambos, Sambas und artverwandten flotten Tänzchen aus den 50-ern spielt und seine Band macht auch alles genau so, wie's sein soll (-- kein Wunder, konnte er doch Leute wie Till Brönner oder Jürgen Tiedemann rekrutieren). Sachen wie "Es liegt was in der Luft", "Luisenstraße Dreizehn" oder "Vagantenlied" haben was, keine Frage, aber eben nur dann, wenn sie die Herren Hüsch, Erhard und Co. singen, oder wenn man sie 1999 mit ein bißchen mehr Augenzwinkern und Ironie nimmt. Daß Götz Alsmann das könnte, bewies er schon zu Sentimental-Pouders-Zeiten, aber leider bleiben diese Tugenden mit steigender Berühmtheit anscheinend auf der Strecke. Ich habe meinen Nierentisch jedenfalls vom Trödel! [pb]
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    ist doch klar, dass da jetzt hps stehen. lese mal das kleingedruckte. früher stand da immer preis ohne deko artikel; heute steht da preis inkl. hardware;-)
    peter
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    echt? naja.....

    ...empfehle einen glastisch, so habe ich es gemacht:

    mein arbeitsplatz

    :D
     
  10. DasBo

    DasBo New Member

    Dann würde ich mich gleich mal zum Ausverkauf anmelden - HP hat denen bestimmt einen Kooperationsvertrag aufgedrückt, der sowas nur für eine Übergangsfrist duldet :angry:
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    tja, ich habe mal irgendwo in einem Mac-Forum gelesen, daß Apple von den neuen iMacs keine Leerversionen herstellt - und echte Macs stelt sich IKEA nun mal nicht in den Laden, weil zu teuer für Deko-Zwecke.
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    *prust*

    So eben ist er auch hier eingetrudelt und?

    Das kann ja wohl nicht angehen!!!! Ausser auf der besagten Seite (15" Ti) sind keine Macs mehr im Katalog.

    Wird wohl Zeit für eine Beschwerde - E-Mail an IKEA!
    So ist es kein Wunder, wenn man Kunden verliert.


    :devil:

    B
     
  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Für meinen Geschmack sieht man bei Verwendung eines Glastisches zu viele Kabel... Die hättest Du aber auch besser verlegen können :embar:

    Ciao
    Napfekarl
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    hmm, bei mir noch kein Katalog in Sicht ... :(

    also, von Glastischen bin ich ja abgekommen, sind kalt und ungemütlich, finde ich.

    und hier ein Ikea-Möbel-mac-bsp: wei ich finde, sehr nett... :)
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Aha, statt einem Glastisch hockst Du Dich jetzt vor eine Kommode... sehr gemütlich ;-)
     
  16. DasBo

    DasBo New Member

    Bei so wenig Beinfreiheit wundert es mich nicht, dass sich Suj so geknechtet fühlt (Galeeren-Sträfling) :D
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    zu meiner Verteidigung.

    ich habe einen richtigen Ikea-Büroschreibtisch.
    Vor der Kommode hockt der musikmachende Freund.

    :D

    nachtrag: falsch, der hockt auf dem Sofa und steuert mit dem t610 das pb fern!!! :wink:
     

Diese Seite empfehlen