iLIFE 04 - iPhoto Buch oder Abzüge ordern! Wer hat scho?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tastendachs2, 28. Januar 2004.

1. tastendachs2

tastendachs2 New Member

Moin,

hat jemand schon mit iPhoto Abzüge oder ein Buch geordert? Würd mich mal interessieren wie lange das dauert und/oder wie die Qualität ist??

Gruß
    Benni

2. xanu

xanu New Member

geht in deutschland noch nicht, also geduld.

3. sihogu

sihogu New Member

hoffe das dauert nicht so lange wie der iTunes Music Store:angry:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Soll laut S.Jobs noch dieses Jahr kommen, voraussichtlich Mitte des Jahres. Dauert allerdings schon wesentlich länger als iTMS, nämlich seit Erscheinen von iPhoto 1.0

5. Borbarad

Borbarad New Member

6. hofmeyer

hofmeyer New Member

Da kommen wir dann Ende März nochmal drauf zurück ;)

Friedhelm

7. Macci

Macci ausgewandert.

Okay, den Termin hatte ich nicht mehr so richtig im Kopf. Aber tendenziell hatte ich recht, auch wenn ich weder iPhoto, noch den Orderservice nutzen werde.

:klimper:

8. Borbarad

Borbarad New Member

Mir doch egal! Das der Steve während der Keynote gesagt und gezeigt -> genau bei : 57min 45 sek

:tongue:

B

9. DieterBo

DieterBo New Member

bis dahin diese Variante

super Qualität. Habe schon 3. Stück davon
    :D

10. petervogel

petervogel Active Member

und wie haste das auf dem mac gemacht, wenn es nur eine windows software gibt?

11. DieterBo

DieterBo New Member

die einzelnen Seiten habe ich in Fotoshop layoutet und dann nur noch in diesem Programm eingefügt ( via VPC )
    Das Programm ist nötig für die Druckerei. Es bitet zwar auch eine Reihe von Tamplates an ähnlich wie iPhoto doch das ist mir persönlich zu starr.

fertige datei auf CD brenen und hinschicken.
    1. Woche später tolles Buch in der Hand.

Bin gespannt wie die Bücher aussehen werden die im März via iPhoto bestellt werden können.

Diese Seite empfehlen