iLife 04 und amazon.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 28. Januar 2004.

1. petervogel

petervogel Active Member

wer hat es denn dort bestellt und schon bekommen? Ich bin immer noch am warten:rolleyes:

2. Tobi

Tobi New Member

würde mich auch mal generell interresieren.....

hat es schon jemand ..... wo ist es vorrätig...... oder wer es schon ausgeliefert....... Tipps erfahrungen...

danke

3. snowmac

snowmac New Member

ich glaube bei macuser forum stand über blitzlieferung von cyberport;)

4. satzknecht

satzknecht New Member

moinsen...

hatte zuerst bei amazon.de bestellt,
    wegen dem auslieferungstermin (6.-
    9. feb) wieder storniert, dann im apple
    store bestellt, wieder storniert, weil
    ca. 10 tage lieferzeit, dann mal bei
    gravis nachgefragt, lieferung voraus-
    sichtlich kw 6, bei cyberport ist ilife 04
    wohl sofort lieferbar - aber ICH hab
    jetzt keine böcke mehr, und warte,
    bis ich es irgendwo persönlich abho-
    len kann... - zumal mich eigentlich &
    im speziellen nur iphoto reizt, itunes
    hab ich, idvd nutze ich nicht und wg.
    imovie mache ich mir auch nicht allzu
    viele gedanken - und für iphoto 50,-
    tacken ist eigentlich nicht nach meinem
    gusto... - gruß, s@tzknecht

5. MacAndy

MacAndy New Member

Ich werde es heute Nachmittag hohlen gehen.
    Ist schon seit 3 Tagen bei der Letec Ag abhohlbreit.

6. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Gestern von Cancom gekriegt!
    Das Teil ist schon ein Hammer!

7. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

;(

bei gravis hatten die heute und gestern keine zum mitnehmen. rufe dort jetzt jeden mittag an. ansonsten schätze ich, dass es frühestens freitag nächste woche da ist. wieso 6. ich dachte am 3.2. stand bei amazon? plus natürlich der 3- 7 tage.

cyberport wäre ne möglichkeit (sofort lieferbar) und dann expresslieferung, aber da zahl ich fast 20 euro mehr.

ich würde auch gerne stornieren. hab schon geguckt. vobis.de: nicht im programm. karstadt: hat zwar hardware, aber kein ilfe :-(

ich bin ratlos. nun hab ich seit gestern nachmittag mein oxygen 8 masterkeyboard und kann es nicht ausprobieren.

ich bin schon ganz gespannt auf garageband:sabber:

übe schon ganz fleißig und hab meinen guitar-to-midi-converter wieder angeschlossen.

die sollen bei amazon mal in die hufe kommen. andere firmen habens schließlich auch schon vor dem 3.2. geliefert bekommen!

8. Sunshine

Sunshine New Member

Ich habe bei Cyberport bestellt (zusammen mit dem Update von FCE). Ich habe am Montag ne Mail von Cyberport gekriegt, dass iLife nun verfügbar ist und wie ich den Versand wünsche (warten bis zur Verfügbarkeit von FCE 2.0 oder Teillieferung). Habe mich natürlich für die Teillieferung entschieden.

Allerdings scheinen die das bei Cyberport nicht auf die Reihe zu kriegen. Habe heute morgen da noch mal angerufen und FCE storniert und auf die Auslieferung von iLife gedrängt.

Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Versandbestätigung von Cyberport. Ich hoffe, dass ich iLife trotzdem noch an diesem Wochenende in Händen halte.

Ansonsten muss ich meine "hohe" Meinung von Cyberport vielleicht doch langsam mal überdenken. Zueltzt scheint es bei denen öfter solche Probleme zu geben.

9. Produo

Produo New Member

am 20.1. bei Apple-Store bestellt, am 22.1. war's da.:)

10. performand

performand New Member

Habt Ihr schon mal in einem Media-Markt vorbeigeschaut? Ich habe vor einigen Monaten dort mal das alte iLife-Paket rumstehen sehen. Vielleicht haben die ja auch das neue?

11. mifa

mifa New Member

Hab' auch bei Amazon bestellt und waaaaaarte!!!;( ;( ;(

12. Sunshine

Sunshine New Member

Update

Habe soeben ne Mail von Cyberport erhalten. Mein iLife ist unterwegs. Da hat Cyberport wohl das Rennen gegen Amazon gewonnen (Salz in die Wunde streu).

Also werde ich dieses Wochenende wohl mal ausgiebig mit GarageBand rumspielen.

13. mifa

mifa New Member

;( ;( ;(

14. mattis

mattis New Member

warte auch noch auf die amazonen.......:sabber:

15. ughugh

ughugh New Member

Ich habe auch schon die Oddysse hinter mir - Gravis vertröstet mich seit 2 Wochen von einem auf den anderen Tag, und als dann mal ne Lieferung kam, habe ich nix bekommen, weil die alle schon vorbestellt waren, in 3 anderen Läden ist bis heute nicht geliefert worden.

Cyberport ist mir zu teuer (10% des Programmpreises fürs Porto + Nachname), SOS hat zweimal den Liefertermin verschoben.

Habs jetzt bei amazon geordert - runde 5 Euro preiswerter als normal und Portofrei - habe jetzt so lange gewartet und bin von Pontius nach Pilatus gelaufen, da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an.

Es scheint, Apple hat sich mal wieder in der Nachfrage verschätzt :)

Diese Seite empfehlen