iLife 04

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 15. Januar 2004.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Das habe ic gerade in der Systemanforderung gefunden:

    Wichtige Hinweise:
    • DVD-Laufwerk für die Installation von GarageBand und iDVD erforderlich.
    • iDVD erfordert einen PowerPC G4 Prozessor mit 733MHz (oder schneller).
    • Das Brennen von DVDs mit iDVD erfordert ein Apple SuperDrive Laufwerk.
    • Für das Brennen von iPhoto Archiven auf CD oder DVD ist Mac OS X 10.2.8 (oder neuer) erforderlich.

    Benötigt iDVD einen so schnellen Rechner oder geht das auch irgentwie auf dem G4/400mit Superdrive?
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    nochmal, das Zeug ist doch bereits unter den Leuten
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Aus den vorhergehenden Versionen kann ich Dir sagen, daß auch ein Superdrive im G4/400 reicht - ich war damals schließlich einer der ersten, die so ein Ding da reingepferscht haben :)
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    *unterschreib* Mit G4 533 gehts auch - allerdings nicht gerade wie ne Rakete... :-(
     

Diese Seite empfehlen