iLife 05 -> HAMMER!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-0-mat, 26. Januar 2005.

1. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Zwar habe ich bis jetzt nur das neue iPhoto getestet (es zog mich so sehr in den Bann, daß ich für die anderen Programme noch keine Zeit hatte!), aber schon jetzt kann ich sagen, daß zumindest dieses Programm in seiner jetzigen Verison DER HAMMER ist.

Darstellung 1000 Mal schneller -> Was ist AcDc?
    Funktionen SUUUPER durchdacht
    Bedienung nochmal einfacher
    Buchbestellung.... WOW... werde ich mal nutzen!

2. MaDoHo

MaDoHo New Member

AC/DC wurde Ende des Jahres 1973 von den Brüdern Angus Young (* 31. März 1955) - Markenzeichen: Schuluniform mit kurzen Hosen - und Malcolm Young (* 6. Januar 1953) gegründet. Ihren ersten Auftritt spielte die Band der in Schottland geborenen Brüder am Silvesterabend 1973. Sie ist bis dato aktiv (2005).

Erste Erfolge der Truppe stellten sich ab 1976 auch außerhalb ihres Heimatlandes ein, unter anderem mit den Scheiben "High Voltage" (1976) und "Highway to Hell" (1979). Die Stimme und das Charisma von Bon Scott († 20. Februar 1980) gilt noch heute als entscheidend für den Erfolg der Band. Im Sommer 1980 wurde dann mit neuem Sänger Brian Johnson und dem Album "Back in Black" einen Meilenstein der Rockgeschichte veröffentlicht. Nach einer Phase mäßig erfolgreicher Alben in den 80ern, folgte 1990 mit "The Razors Edge" die Rückkehr auf die Erfolgspur. Der bislang letzte Silberling "Stiff upper lip" stammt aus dem Jahre 2000.

Während die Band in ihren Jahren mit Bon Scott am Mikrofon eher eine bluesgetränkte harte Rock-'n'-Roll-Band war, vollzog die Gruppe mit dem Einstieg des dritten Sängers Brian Johnson den Schritt zum "Hard Rock". Nach dem 1990er Topseller "Razors Edge" besannen sich Angus und Malcolm Young beim Schreiben der Songs wieder auf ihre Wurzeln. Die folgenden Alben "Ballbreaker" und "Stiff upper lip" sind deshalb wieder deutlich vom Boogie-Woogie, Rock'n'Roll und Blues geprägt. Als musikalisches Vorbild wird immer wieder Chuck Berry genannt. Wie kaum eine andere Band – ausgenommen vielleicht noch Status Quo – hat AC/DC ihren markig-prolligen, immer schmutzig-erdigen, immer übertrieben potenten Viertakt-Optimismus jahrzehntelang durchgehalten, ohne die Fans zu langweilen. Dies liegt nicht zuletzt am bemerkenswerten Talent Malcolm Youngs, aus wenigen Akkorden immer wieder neue Riffs zu kreieren.

Der Name der Band leitet sich ab von "Alternating Current"/"Direct Current" (Wechselstrom/Gleichstrom) (!Wird immer wieder verdreht!). Allerdings war oder ist AC/DC im Ursprungsland der Band auch ein Begriff für bisexuelle Männer, was zu Beginn der Karriere der australischen Rocker zu einigen Diskussionen führte.
    [Bearbeiten]

Bandmitglieder

* Angus Young (Leadgitarrist)
    * Malcolm Young (Rhythmusgitarrist)

* Dave Evans (Sänger) 1973-1974
    * Bon Scott (Sänger) 1974-1979
    * Brian Johnson (Sänger)

1980-

* Larry Van Kriedt (Bassgitarre, Saxophon) 1973-1974
    * Neil Smith (Bassgitarre) 1974
    * Rob Bailey (Bassgitarre) 1974-1975
    * Mark Evans (Bassgitarre) (* 2. März 1956) 1974-1977
    * Cliff Williams (Bassgitarre) (* 14. Dezember 1949)

1977-

* Colin John Burgess (Schlagzeug) 1973-1974
    * Noel Taylor (Schlagzeug) 1974
    * Peter Clack (Schlagzeug) 1974-1975
    * Phil Rudd (Schlagzeug) (* 19. Mai 1946)

1975-1983 / 1994-

* Simon Wright (Schlagzeug) 1983-1989
    * Chris Slade (Schlagzeug) 1989-1994

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Du kennst AC/DC nicht? :shake:
    1. Link
    2. Link
    3. Link
    Ich hoffe, dir konnte geholfen werden. :)

micha

4. kaffee-micha

:D Hallo MaDoHo.
    Du warst schneller. :nick: Ich hab wohl zu lange aussortiert. :embar:

micha

P.S.: Ausserdem schreibe ich immer zu langsam. ;)

5. MaDoHo

MaDoHo New Member

:rolleyes: :klimper: :D ;) :party: ich war schnellerer :cool:

6. MaDoHo

MaDoHo New Member

aber dafür warst du jetzt schnellerer :eek:

7. kaffee-micha

:) Naja, ich konnte dein posting schließlich direkt sehen, als ich meins geschrieben hatte. :klimper:

micha

8. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Weil es so lustig ist...

ACDSee Classic

ACD Systems

ACDSee Classic is the original fast and easy-to-use image viewer and thumbnail browser from ACD Systems. You get a high-resolution picture viewer that supports 15 image formats like tiff, jpeg, pic, and gif. And with ACDSee Classic you can organize all your pictures and graphics with personalized descriptions, so you can find them easily. Plus, you get tools for easy image conversion, cropping, and lossless jpeg rotation.

Price: $ 34.95
    Version: 1.0 Released: 3/15/2000

Size: 1.48 MB
    Platform: Win95,Win98,WinNT 4.x,Windows2000

Download Link: Download

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Da würde ich aber vielleicht warten, bis das Programm offiziell zu haben ist, sonst kommt Apple noch auf komische Ideen....

10. RSC

RSC ahnungslose

Es gibt schon eine neuere Version
    http://www.acdsystems.com/deutsch/products/acdseemac/pdsi?LAN=deutschX16

Aber die sind ja nicht für Mac, sondern für Win spezialisiert. Und auf diesem Gebiet sind die die Besten.

11. hofmeyer

hofmeyer New Member

Kenn vielleicht noch jemand Icy Daisy?

12. RSC

RSC ahnungslose

13. garymueller

garymueller New Member

AC/DC = "Anti Christ Devils`Club" !!!

14. ittmnc

ittmnc New Member

Er meint natürlich die begnadete Coverband, die im Kleinod "Schmidteinander" des öfteren zu sehen war...;)

15. RSC

RSC ahnungslose

:D

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*maleinfachsoindenraumgekichert* :D

17. hofmeyer

hofmeyer New Member

Na-türlich

;)

18. petervogel

petervogel Active Member

in welchem store hast du es denn bestellt, dass es schon bei dir eingetroffen ist?;)

19. RSC

RSC ahnungslose

Vielleicht hat er einen neuen Mac vor kurzem gekauft?

Diese Seite empfehlen