iLife 05 installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MobilMac1, 21. August 2006.

  1. MobilMac1

    MobilMac1 New Member

    ich habe bisher iLife 04 aufgespielt und möchte jetzt iLife 05 aufspielen. was pasiert mit meinen daten? insbesondere iphoto? kann ich einfach neu installieren von dvd und an einer stelle "ordner & daten behalten" ankreuzen?


    vielen dank für eure hilfe ;-))
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Die Installation aktualisiert alles von iLife 04 auf iLife 05. Wenn Du später auf iLife 06 gehst, ist das ebenfalls der Fall. Die Daten werden behalten und automatisch konvertiert.
     
  3. MobilMac1

    MobilMac1 New Member

    supi, das klingt komfortabel, vielen dank!!
     
  4. MobilMac1

    MobilMac1 New Member

    Habe nun heute iLife 05 installiert. iPhoto ist seit 1 1/2 Stunden dabei die Bibliothek mit gut 8000 Fotos zu aktualisieren. Ist das normal?

    Außerdem nimmt iLife 05 locker 3,5 GB auf der HD ein. Das kann kann doch nicht normal sein, oder?
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    hast du was anderes von Apple erwartet :confused:

    iLife ist sehr groß
    '06 ist bereits auf der DVD über 6 GB groß
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ist normal. Das allermeiste sind die GarageBand-Loops. (Kannst du löschen, wenn du gb nicht brauchst (Library/Application support/garageband).
     
  7. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Ja, iPhoto 5 braucht in der Tat recht lange. In der iLife 06 hat sich das Problem aber wieder geklärt. Da hat der Update Prozesse bei 2500 Bildern auf meinem Dual G4 gerade mal 25 Sekunden gedauert.
     
  8. MobilMac1

    MobilMac1 New Member


    Jetzt läuft die Aktualisierung von iPhoto ( gut 8.000 Fotos = 4 GB) schon die ganze Nacht durch, also gut 8 Stunden. Die Session vom Nachmittag habe ich nach 3 Stunden abgebrochen.

    Soll ich den Rechner auch noch tagsüber anlassen? Oder hat sich iPhoto nicht aufgehängt? Sieht mir sehr so aus.

    Also ich bereue das update auf iLife 05 langsam, aber sicher...
     

Diese Seite empfehlen