iLife`05 kostenlos...?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman69, 12. Januar 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

so!
    ich muss an dieser stelle mal gerade loswerden,....dass es mir echt auf den sack geht...das steve schon wieder ne menge teuronen für tiger von uns haben möchte...
    wäre nicht mal nen kostenloses update für 10.3.x leutz netter gewesen??? :sabber:
    *grummel*
    wobei der mini und der flash ja schon ne arschcoole sache sind... :D

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Nun, ich nehme an du arbeitest auch ohne Gehalt, so wie du das von den Apple-Mitarbeitern zu verlangen scheinst?

Oder du arbeitest überhaupt nicht gegen Geld und bist einfach ein Schüler, der den Ernst des Lebens noch nicht begriffen hat. Deine nicht gerade erbauliche Ausdrucksweise jedenfalls deutet in diese Richtung.

Christian

3. hfeldkamp

hfeldkamp Member

Dem kann ich nur beistimmen!!
    Jo:nick:

4. Getamac

Getamac New Member

In Mac OS X Tiger steckt viel Arbeit und die zusätzlichen Features werden es mir definitiv wert sein das Ding zu kaufen, auch wenn's weh tut.

iLife '05 hat einige sehr schöne neue Features eingebaut und bietet ebenfalls viel Gegenwert für's Geld.

Naja, und wenn Du beides umsonst haben willst, dann kauf doch einfach einen neuen Mac, sobald OS X Tiger draussen ist.

Getamac.

5. Für einen Mac Benutzer ist es eine Freude Steve Kohle in den hals zu werfen. Wenn er sagt: "Bringt euch um" ist das halbe Forum ausgestorben.

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

@ mac-christian:
    also... nur zur aufklärung...
    erstens geht dich zwar meine berufliche laufbahn bescheiden wenig an...dennoch werde ich mir an dieser stelle kurz die mühe machen dich "aufzuklären"...ich habe sehr wohl 4 jahre berufserfahrung und eine ausbildung inkl. studium von 8,5 jahren hinter mir...betreffend eines studienganges den du dir als kind warscheinlich immer erhofft hast, doch nie verwirklichen konntest/durftest...ohne darauf nun weiter eingehen zu wollen...-> womit das thema schüler wohl vom tisch sein dürfte...
    über den ernst des lebens mit dir zu diskutieren bzw. zu philosophieren wäre an dieser stelle meiner meinung nach unangebracht, da dies ein small talk -forum ist...und ich es eigentlich für überflüssig halte, mich hier zu profilieren.... und schon garnicht auf so eine herablassende art und weise wie du es gerade getan hast...
    -> du gehörst wahrscheinlich auch zu diesen leuten im forum die in ihren postings rechtschreibschwache mitglieder in ihre schranken verweisen... ;)
    btw. schlag doch mal "small talk" im duden nach...da wird die bedeutung dieses "neudeutschen" ausdrucks best. näher erläutert...
    aber...heben wir ruhig das sprachliche niveau dieses überaus lebensprägenden forums etwas an... vielleicht entdecke ich hier den ernst des lebens ja auf eine neue, mir bislang unbekannte art... :D
    -> nichts für ungut...
    ps: ich arbeite garantiert nicht ohne dabei geld zu verdienen, auch wenn ich ethisch dazu verpflichtet wäre...falls dir das auf die sprünge hilft ;)

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

@ rest-in-peace :D
    leider wahr...

8. RaMa

RaMa New Member

aha, politker also.

tja...ansonsten solche programme für lau zu fordern ist für einen denkenden menschen, insgesamt gesehen, mehr als peinlich.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:nick:

10. Batman69

Batman69 ...Springer...

also rama...gefordert habe ich hier garnix...
    wäre doch trotzdem schön gewesen, oder nicht?!
    -> habe ich denn hier als einziger verstanden was small-talk bedeutet?! ihr tut gerade so, als wäre es euch wirklich eine freude euer geld zum fenster rauszuschmeissen...denn ich ich glaube nicht das einer von euch ne freiwillige spende machen würde wenn es nix kosten würde.. ;)
    falls das so sein sollte schicke ich euch gern meine kontonr.
    aber der rest in peace scheint tatsächlich recht zu haben...
    also dann springt halt alle... :D
    ps: politiker stimmt natürlich nicht, da die sicherlich nicht der ethik verpflichtet sind... da hast du wohl was falsch verstanden...
    -> man ich mache mir hier heute ja wieder freunde... was small-talk so alles auslösen kann :tongue:

11. kwikk

kwikk New Member

Übrigens gibt es ja sicher Leute, die jetzt einen Mac kaufen, wo noch kein iLife 05 dabei ist. Dazu Apple:"Anwender, die am oder nach dem 11. Januar einen neuen Mac gekauft haben, der noch ohne iLife ´05 ausgeliefert wurde, können ein iLife Up-To-Date-Upgrade für eine Versand- und Bearbeitungsgebühr von 19 Euro inkl. MwSt. beziehen. "

12. Batman69

Batman69 ...Springer...

tja, ist das jetzt besonders nett...oder einfach unverschämt :confused:

13. Holloid

Holloid New Member

hat den Ilife schon immer 79 € gekostet??oder ist da eine kleine Steigerung zu erkennen??

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mach dir keinen kopf. das ist ziemlich normal hier. dieses forum wird straff geführt. hier gibt es fest vergebene posten und pöstchen - gemeindeschreiber z.b. - und wenn du hier jemand auf die füsse trittst dann hast du ganz schnell einen ganze meute am hals. sag einfach du bist ein mädel und schon wirst du ganz anderst behandelt und alle sind fürchterlich nett zu dir. ich glaube allerdings dass du und machristian.. dass ihr den gleichen beruf habt.

und rama kommt aus österreich ..... da sind die politiker :D aber das ist eine andere geschicht.

15. kwikk

kwikk New Member

Ich meine, dass lag letztes Jahr bei 79 Euro. Dafür kosterte Keynote alleine 89 Euro und nun zusammen mit pages als iWork 79 Euro.

Na also diese 19 Euro-Sache von Apple fand ich schon ok. Gibt auch Firmen, die dann sagen:"Pech gehabt, hol dir die 79 Euro-Version). Mal sehen, ob bei meinen Mac iLife 05 oder 04 dabei sein wird.

16. Mondschaf

Mondschaf New Member

komme ein doktor und helfe mir!
    Für nöbbes natürlich

oh je, "kuckt mal, wie toll ich bin..."

aber: uneigentlich....

Sowas!?!

17. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ok ich heisse tina bin 18 jahre und brauche eigentlich nur jemanden der mir zu hause mein internes netzwerk einrichtet
    -> ich wollte ja eigentlich nur eure aufmerksamkeit...die habe ich ja nun...
    also wer von euch ist so lieb und kann mir helfen??? :embar:

18. Mondschaf

Mondschaf New Member

netter versuch

19. Batman69

Batman69 ...Springer...

:D :D :D
    aoxomoxoa wird wohl recht haben...

20. Mondschaf

Mondschaf New Member

bestimmt:klimper:

Diese Seite empfehlen