iLife 05 mit Software-Coupon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 13. Januar 2005.

  1. Hi Leute!

    Hab ne Frage: Für was kann ich eigentlich die Software-Coupons für iLife und OS X verwenden, welche mit meinem Powerbook (1. Sptember 2004) mitgeschickt wurden.

    Kann ich damit gratis bzw. günstiger iLife 05 erwerben?
     
  2. morty

    morty New Member

    leider nur deine wände tapezieren

    einen sittlichen nährwert haben die leider noch nie gehabt :angry:
     
  3. elyesa

    elyesa New Member

    Das gibts doch nicht! Die müssen doch für irgendwas nützlich sein?
    Ausser Wände Tapezieren :))
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja. Das 10.1 gabs damals bei verschiedenen Händlern gegen Software-Coupon. War aber einmalig in der Apple-Geschichte ;)
     
  5. morty

    morty New Member

    du kannst sehr gut anhand der menge der coupons nachvollziehen, wieviele rechner du schon gekauft hast

    oder jedesmal wenn du einen rechner zur reparatur bringst, kannst du das ja auf einem coupon vermerken ...
    oder
    oder oder

    :party: :party: :party:
     
  6. also der Titel sagt ja schon ne Menge!!!
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    iLife 05 kommt nicht mit Tiger, aber mit jedem neuen Mac. Ob der Umstieg sich lohnt? Wenn du die neuen Fähigkeiten der Programme brauchst, auf jeden Fall...:)
     
  8. dirtyhenri

    dirtyhenri New Member

    Hallo ,
    kauft dir den MiniMac wenn tiger da ist !

    MiniMac=>489,00+
    Tiger =>149,00 -
    ILife05 => 79,00 -
    =>261,00
    Für 350 euro kanns du jetzt denn MiniMac verkaufen ohne tiger und ILife .(ist das Legal ?) ich glaube nicht .
    Ist aber mehr werd als deine Software-Coupons für iLife u OS X
    :cool: :cool: :cool:

    ciao
     
  9. tabi

    tabi New Member

    Ich gehe nicht davon aus, dass sich der Tiger dann mit den mitgelieferten DVDs auf einem anderen Rechner installieren lässt. Bei mitgelieferten Panther-Versionen geht's jedenfalls nicht!

    Grüße,

    tabi
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kommt drauf an.
     
  11. dirtyhenri

    dirtyhenri New Member

    Hey Macci
    :cool: auf was ???:confused:

    gruss
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nun...die mitgelieferte Version für einen G4 funktioniert auch auf einem anderen G4 ;)
     
  13. tabi

    tabi New Member

    Würde man - das ist eine rein theoretische Frage, denn ich besitze keinen G4 - eine Installations-DVD vom G5 auch auf einem G4 zum Laufen bringen?

    Grüße,

    tabi
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Keine Ahnung - ich habe keinen G5.
     
  15. tabi

    tabi New Member

    Okay, ich stelle keine ungebührenden Fragen mehr :embar: - auch nicht wenn sie rein theoretischer Natur sind.

    Grüße,

    tabi
     
  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    <ohne Gewähr>Davon gehe ich aus.</ohne Gewähr>
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>eine Installations-DVD vom G5 auch auf einem G4 zum Laufen bringen?
    <<

    Wenn der G4 ein DVD-Laufwerk hat - wieso nicht.
    Solange man eine Restore CD von ner InstallCD unterscheiden kann, geht alles.
     
  18. tabi

    tabi New Member

    War da nicht mal was, dass die mitgelieferten DVDs/CDs zumindest ans Modell gebunden sind. Wahrscheinlich ist das das, was du meinst: Mitgeliefert werden nur Restore-Scheiben.

    Grüße,

    tabi
     
  19. Tambo

    Tambo New Member

    habe auch schon mal ein powerbook Panther auf nem MDD installiert - läuft einwandfrei...
     
  20. tabi

    tabi New Member

    Ich habe irgendwann auch mal versucht mein G5-Panther auf ein iBook (G3) zu spielen, hat aber nicht funktioniert.

    Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen