iLife 05 Up-Do-Date Program?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NilZ, 9. Mai 2005.

  1. NilZ

    NilZ Gast

    Hola @ All!

    Kann mir jemand sagen, ob das Apple iLife 05 Program noch immer aktuell ist? Ich finde dazu keinen Link mehr auf der Apple Seite und bei Apple kam ich heute nicht durch.

    Weiß jemand, ob ich noch immer für 19 Euro von iLife 04 auf iLife 05 updaten kann, wenn ich im März einen Rechner gekauft habe, dem noch iLife 04 beilag.

    NilZ
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    das uptodate Programm lief bis zum 25 März und bezog sich auf alle Macs die nach dem 11. Januar gekauft wurden ...
    *ähem ... ich denke wenn du den rechner nach dem 25. März gekauft hast sollte man mal mit dem Händler sprechen ...
     
  3. NilZ

    NilZ Gast

    :)

    Der Kunde hat bei uns (Gravis) den Rechner mit iLife 04 am 03.03. gekauft.

    Danke für die Info! Über Apple wird es wohl keine Chance (wie bei Gravis) geben, oder?!

    NilZ
     
  4. NilZ

    NilZ Gast

    Guten Morgen!

    Hat noch jemand was zu diesem Thema zu sagen?

    Danke,

    NilZ
     
  5. Produo

    Produo New Member

    Ja, auch guten Morgen:)
     
  6. Copland2

    Copland2 New Member

    HÄ! Mich macht das jetzt ein wenig stuzig! Müsste Ihr von Gravis da nicht an der Quelle sitzen was solche Infos angeht? Wenn Händler sich mit sowas schon nicht auskennen, wer denn dann!? Pro ist auf jedenfall dein Einsatz für den Kunden. Aber welcher 0815 Gravis Mitarbeiter macht das denn sonst? Vielleicht sollte Gravis den Support und die Informationspolitik mal ein wenig "verändern".
     
  7. NilZ

    NilZ Gast

    Ja ich weiß, dass sollten wir wissen. Aber es konnte mir einfach keiner sagen und ich habe die Info im Netz nicht gefunden. Bei Apple erreicht man so leicht ja auch niemanden.

    NilZ, der TZ von Gravis :)
     

Diese Seite empfehlen