iLife 06 - Tutorials online…

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac123franz, 5. Juli 2006.

  1. mac123franz

    mac123franz New Member

  2. Macziege

    Macziege New Member

    Danke für den Hinweis!
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Nur als Hinweis: sind (zumindest bei Garageband) englisch mit dt. Untertiteln. Bei mir funktionieren die Abspielbuttons nicht: Quicktime muss manuell gestartet werden...
     
  4. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    das nur die Untertitel in deutsch sind und der Rest die englischen Orginalen. Vieleicht läßt sich Cupertino irgendwann mal dazu bewegen alles in deutsch zu machen.
     
  5. Titanium

    Titanium New Member

    Nein so ist es ideal. da geht schon keine information verloren

    ich ärgere mich viel mehr über die sch*** Übersetzungen von den Amerikanischen Sitcoms ins deutsche.
    noch nicht mal jetzt mit digital tv, sind die in der lage wenigstens zusätzlich originalton auszustrahlen.

    ansonsten wäre es doch kein problem das wie auf MTV, mit untertiteln zu machen grrrrr

    sorry - offtopic, aber darüber reg ich mich sowas von auf
     
  6. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

     
  7. Titanium

    Titanium New Member

    1. du musst am ende [/quote] stehen lassen
    2. und für diejenigen, die kein englisch können gibts ja den untertitel ;)
     
  8. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    stehen lassen
    2. und für diejenigen, die kein englisch können gibts ja den untertitel ;)[/QUOTE]

    Ah okay, das mit dem Quote habe ich geschnackelt, Danke:)
    Ja, und das mit dem Untertitel ist so eine Sache.
    Der Betrachter kann sich nur entweder auf den Screen
    konzentrieren, also was drauf geschieht, oder auf den Untertitel.
    Beides gleichzeitig klappt nicht.
    Daher wäre es toll wenn die Oberfläche und die Software auch in Deutsch
    gezeigt werden würden.
     

Diese Seite empfehlen