ilife 4 und Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 7. Januar 2004.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Wenn ich mir nachdem 16. Panther zulege ist dann ilife4 dabei?
     
  2. joop6

    joop6 New Member

    nö.ausser du kaufst grad noch nnen neuen mäc !!!!!!!
     
  3. morty

    morty New Member

    wenn du nen auto kaufst, ist dann diie blondiene vom stand auch dabei ???
     
  4. typneun

    typneun New Member

    bei mir waren sogar zwei dabei... *lechz*
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Wieso? mein jetziges Panther beinhaltet doch auch iLife 3. Bei Jaguar gab es doch auch nach veröffentlichung von iLife 3 nicht iLife 2 auf der Installations cd
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kommt drauf an, wie du iLife 3 definierst: wenn du damit iTunes, iPhoto und iMovie meinst, hast du Recht.

    Die "richtige" iLife 3 DVD enthält aber noch iDVD - das allein schon 1,3 GIGAByte umfasst.

    Und iLife04 enthält zusätzlich noch Garage Band zu den o.g. 4 iApps - macht also insgesamt 5 und hat mit Panther nichts zu tun.
     
  7. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    komisch bei meinem Panther war aber iDVD3 auch dabei. Sowie bei Jaguar auch. Garage Band interressiert mich nicht sonderlich, da ich Logic habe
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Nur auf den Versionen die mit einem Rechner ausgeliefert werden, quasi die Software Restore CDs/DVDs.
    Die normale Jaguar RETAIL version umfasste 3 normale CDs (install 1 + install2 + Developer Tools) und enthielt und enthält KEIN iDVD. Die normale Panther Retail umfasst 4 normale CDs (install 1+ intsall 2+ install 3+ XCode) und enthält ebenfalls KEIN iDVD
     

Diese Seite empfehlen