ilife 4 und Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 7. Januar 2004.

1. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Wenn ich mir nachdem 16. Panther zulege ist dann ilife4 dabei?

2. joop6

joop6 New Member

nö.ausser du kaufst grad noch nnen neuen mäc !!!!!!!

3. morty

morty New Member

wenn du nen auto kaufst, ist dann diie blondiene vom stand auch dabei ???

4. typneun

typneun New Member

bei mir waren sogar zwei dabei... *lechz*

5. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Wieso? mein jetziges Panther beinhaltet doch auch iLife 3. Bei Jaguar gab es doch auch nach veröffentlichung von iLife 3 nicht iLife 2 auf der Installations cd

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kommt drauf an, wie du iLife 3 definierst: wenn du damit iTunes, iPhoto und iMovie meinst, hast du Recht.

Die "richtige" iLife 3 DVD enthält aber noch iDVD - das allein schon 1,3 GIGAByte umfasst.

Und iLife04 enthält zusätzlich noch Garage Band zu den o.g. 4 iApps - macht also insgesamt 5 und hat mit Panther nichts zu tun.

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

komisch bei meinem Panther war aber iDVD3 auch dabei. Sowie bei Jaguar auch. Garage Band interressiert mich nicht sonderlich, da ich Logic habe

8. kawi

kawi Revolution 666

Nur auf den Versionen die mit einem Rechner ausgeliefert werden, quasi die Software Restore CDs/DVDs.
    Die normale Jaguar RETAIL version umfasste 3 normale CDs (install 1 + install2 + Developer Tools) und enthielt und enthält KEIN iDVD. Die normale Panther Retail umfasst 4 normale CDs (install 1+ intsall 2+ install 3+ XCode) und enthält ebenfalls KEIN iDVD

Diese Seite empfehlen